Hi,
Bin momentan am überlegen ob ich meine Minilites weiß lackiere oder eventuell gleich neu Kaufe oder auf Revos umsteige...vll könnte mir jemand in das Bild mal weiße minilites einfügen eventuell mit Blauem rand wie auf dem einen Bild und eventuell auch revos mit Weißem Innenteil...wäre echt super bin mit Photoshop nicht so fit....wenn das Bild zu dunkel ist kann ich auch neue Fotos machen ...
Gruß Piet
Könnte jemand mit Photoshop oder so Felgen montieren
-
-
Ich kann Dir zwar nicht mit Photoshop was zaubern, aber vielleicht helfen Dir die Bilder von meinem Wagen....selbst lackierte 4,5" Minilites (den Bremsstaub einfach mal wegdenken)
-
ok danke warte mal auf die Freischaltung...falls du zeit hast lad die Bilder doch mal bei http://multipic.de/web-upload/ dann kann ich sie gleich sehen
Gruß Piet -
Sorry aber sitze am anderen Ende der Welt und habe eine dritte Welt Land Verbindung, bin froh wenn die Seite hier keine 5 min braucht um zu laden. Geduld...:)
-
könnte ich machen. besser wäre aber ein ausgangsfoto das bei tageslicht gemacht wurde. und seh zu, das du das dann evtl schön von der seite machst und die räder gerade stellst. bischen in die knie gehen, das das ganze nicht so nach "von oben" aussieht. je größer die vorlage, desto besser. gerne dann auch per mail an mich (siehe sig).
-
-
-
und hier mit revos:
fürs wegretuschieren vom schatten war ich zu faul...
-
ich weiß auch nicht warum ich mich immer mit solchen sachen aufhalte
-
Hallo,
also erstmal viiielen dank Für eure Mühe aber irgendwie gefallen mir die Felgen doch nicht sosehr wie erwartert vll. könnte ja jemand die Minilites nochmal richtig weißmachen aber es ist schon klar das man es nicht perfeckt wie echt aussehen lassen kann...vll lande ich am ende doch wieder bei der ursprungsidee stahlfelgen mit Chromkappen allerdings muss ich solche erstmahl finden....
Gruß Piet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!