LCB, Bosch u. Lucas SFT 700 Zusatzscheinwerfer, Batt Ladegeräte,Radio...
-
-
2 Batterieladegeräte beide Ladegeräte gehen bei dem einen Fehlen die Klemmen gebe aber auf Wunsch 2 Wäscheklammern dazu das geht auch bei dem mit Klemmen fehlt die Sicherung wenn man das brückt läd es, müsst ihr euch halt ne Sicherung Besorgen 10€ Pro Ladegerät ...
JVC Radio 4x45watt Radio geht einwandfrei Kasettenteil spinnt manchmal 10€
Stoßstange eingeschnitten für Zusatscheinwerfer + Eine Delle Chrom noch gut
15€ -
-
zwei bosch Nebelscheinwerfer Chrom ist gut und die Reflektoren sind auch Top (Habe vor einem halben jahr neue gekauft weil die Alten Rostig sind) Die Alten Reflektoren und Gläser gibts dazu.(Gläser lassen sich auch einzeln Tauschen) 55€
2x Standart Zugstreben 2x Standart Querlenker mit neuen verbesserten Gummis alles gerade 25€
Versand kommt jeweils dazu entweder 4€ Päckchen oder 7€ Paket je nach Gewicht und Größe -
Lucas SFT nehme ich
-
SFT 700 und Einspritzer Krümmer sind weg ansonsteb auch Preisvorschläge erwünscht
__________________ -
bis auf SFT 700 und Einspritzer Krümmer alles noch da Preise sind VHB
GRuß Piet -
hätte interresse an den zusatzscheinwerfern und an der stoßstange ist ein versand möglich und was würde mich das kosten
mfg frieder -
zusatzscheinwerfer sind nichtmehr da..Stoßstange muss ich versand nachschauen....
Gruß Piet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!