W&P Style anpassen

• Hallo zusammen,
    habe mir vor längerem paar W&P Style von Minispeed gegönnt.
    Wollte die, wo hinten länger sind, da ich ja die Stoßstange entfernt habe.
    Heute mal Testweise hinghalten.
    Denke hinten bekomme ich es gut hin, aber vorne bereitet mir Sorgen....
    Habe einiges gelesen,über die W&P. Anpassungen sind nötig, aber wie und wo genau, habe ich nicht heraus gefunden....

Das Hautproblem ist das vordere Ende, das wo die Verbreiterungen bei der Stoßstange auslaufen...
    Habe bei mir das Gefühl, das die irgendwie zu lang sind und so nicht bündig anliegen.....

Wider mal hoffe ich auf Tipps vonEuch.
    Bilder wären super, wo man die W&P von vorne sieht, ohne Stoßstange....

wäre tragisch, wenn man das gar nicht gescheit hinbekommt an dieser Stelle.
    Die Stoßstange verdeckt ja diesen Teil und nackig sollte es doch schon sehr gut passen....

Danke im voraus

Gruß Ralle

• Vielleicht helfen diese Bilder... bei mir kamen aber später Stoßstangen dran (... und kurze Zeit später die W&P wieder ab ;) )

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Danke !!!!

Tolles Bild, also ist es quasi normal, das vorne die Verbreiterung nicht ganz aufliegt. Bei mir sind die Verbreiterungen sogar noch paar Zentimentet länger

War mir nicht sicher, ob ich da durch schleifen usw, das Endstück anpassen muss

Gruß Ralle

• Ich hab meine mit nem Fein Multimaster geschnitten und angepasst. Dauerte ewig und man muß aufpassen das der Lack nicht zerkratzt. Den Keder darfst du auch nicht vergessen.

Steven

• So 3 Stück habe ich heute mal angepast. Dauert doch länger wie gedacht....
    Meine sind gute 6 cm länger vorne, wie die auf dem Bild. Da muss ich noch etwas wegschleifen, damit sie an der Frontmaske unten besser anliegen...
    Minispeed war etwas sparsam mit dem Keder, so das es für die 4. Verbreiterung nicht reicht :mad:

Jetzt überlege ich noch, wie ich die befestige.... warte ich, bis ich ne helfende Hand habe. Einer drückt,der andere bohrt.... erstmal nehme ich Blechschrauben, ersetzte diese aber wohl mit diesen Plastikspreizdübeln.

Da der Wagen ja noch lackiert werden soll, konnte ich schön werkeln ohne Rücksicht, biegen, drücken, rumwürgen, ohne Angst etwas zu verkratzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!