• dougie: halt durch, es gibt schlimmeres als dort festzusitzen.

Denke auch, sieht ja nicht nach Jugendherberge aus, was dem dougie da gebucht wurde........:D:D.

Gruß

Rüdiger

• Kurzes Update...

nachdem Rom und Athen die einzigen Flughaefen sind, die gestern noch angeflogen werden konnten, hab ich mich zum Flughafen duchgearbeitet. Rom war hoffnungslos weil Flieger total voll. Also bin ich gestern nach Athen geflogen. Dann mit dem Bus erst zur Busstation und von da aus mit dem Ueberlandbus nach Patras. Da bin ich jetzt. Heute Mittag geht die Faehre nach Italien und von da mit dem Zug nach hause.

• Was willst Du denn unbedingt hier in D? Freu Dich doch, daß Du in warmen Gefilden verweilen darfst.... :D

Nee, ich versteh Dich ja. Man freut sich nach einiger Zeit doch immer wieder auf zu Hause. Gute Reise!

Heute wird die angebl. über uns schwebende Aschewolke übrigens das erste Mal live von der DLR untersucht. Dann ändert sich evtl. etwas. Bis 1400 Uhr sind die Flughäfen lt. den bisherigen Meldungen aber noch zu.

• Bis 1400 Uhr sind die Flughäfen lt. den bisherigen Meldungen aber noch zu.

und danach darf wahrscheinlich wegen den hohen feinstaubwerten keiner starten ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...Heute Mittag geht die Faehre nach Italien und von da mit dem Zug nach hause.

Zug fahren :confused::kotz:

Kauf dir doch nen schönen Inno und fahre mit Stil gen Heimat!
    ...gäbe natürlich auch noch andere "geeignete" Fahrzeuge für solch eine Tour...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ....Mietwagen hätte natürlich auch was. Wäre ich vermutlich schneller zu Hause als mit der Bahn. Muss mal checken was in Ancona verfügbar ist.

Edit: beide Hertz Stationen in Ancona glänzen mit leeren Parkhäusern. Da geht schon mal nix mehr.

• ....Mietwagen hätte natürlich auch was. Wäre ich vermutlich schneller zu Hause als mit der Bahn. Muss mal checken was in Ancona verfügbar ist.

Edit: beide Hertz Stationen in Ancona glänzen mit leeren Parkhäusern. Da geht schon mal nix mehr.

Nimm den Nachtzug heute Abend von Mailand. Der ist gut. Wenn da ein Rockabilly getarnt als Schaffner rumläuft Grüß Ihn schön von mir :D :thumpsup:

Wenn du genug Bier trinkst gibt es Mengenrabatt ;)

Ich bleib diese Woche auch zuhause. Ob wohl ich lieber in Oslo wär :(

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Ups. Trotzdem viel Erfolg!

• BINGO

- Auf der Faehre
    - Nette Kabine
    - Faehre bis auf den allerletzten Platz voll
    - Ralf hat ein Mietauto in Ancona stehen!

Yes! Tschackaa!!! I'll be home tomorrow night

PS: ich koennte ein Vermoegen machen, wenn ich die verbleibenden 4 Sitzplaetze an gestrandete Deutsche/Schweizer/Franzosen verscherbeln wuerde. Aber man ist ja Sarmariter ;)

• PS: ich koennte ein Vermoegen machen, wenn ich die verbleibenden 4 Sitzplaetze an gestrandete Deutsche/Schweizer/Franzosen verscherbeln wuerde. Aber man ist ja Sarmariter ;)

Das heißt du knöpfst ihnen nur ein halbes Vermögen ab?:D

Wünsch dir ne gute Reise/Fahrt!:)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ...melde mich hiermit offiziell zurück!

Nach schlappen 1380km in 11 Stunden mit nem wirklich lahmen Golf VI von Ancona nach Hause habe ich dieses unsägliche Kapitel abgeschlossen. Wer nicht dabei war, würde die Story eh nicht glauben. Die Situation auf der Fähre bei Nacht hatte beängstigende Parallelen von einem Flüchtlingsschiff. 30cm "Gänge" zwischen auf dem Boden schlafenden Menschen. Flure, Treppen, Durchgänge.... alles voll. Kinder, Babys, alte Menschen... wirklich schlimm!

• In 20 min wär der normale Flugverkehr über D zumindest wieder drin.
    Wär doch bequemer gewesen. ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich hatte auf solch einen Kommentar fast schon gewartet...

Veit, das du keine Ahnung von den tatsächlichen Zuständen hast, hast du mit dem Spruch ja mal wieder eindrucksvoll gezeigt.

Wir werden sehen wie lange es dauern wird, bis alle wartenden einen Sitzplatz in einem Flugzeug haben.

Nur so als Grössenvergleich: allein auf Mallorca warten 50.000 Urlauber auf den Rücktransport. Die Kapazität der Air Berlin liegt selbst bei verdoppeltem Flugplan bei 6.000 pro Tag.

Solche Kommentare zeigen einfach nur grenzenlose Unwissenheit oder eine traurige Persönlichkeitsschwäche...

• @ Ralf,.......

das war aber mal ein Streifen ...leckomio.....:eek::madgo:

Bei irgendwelchen Adventure-Reisebüro,s müsste man für so einen
    Survivor-Trip quer durch Europa bis nach Asien viel Kohle bezahlen........:thumpsup:

mit etwas Zeitlichem Abstand lachste da mal drüber.....;)

zumindest klappt dein persönliches "comming home" Programm tadellos.

ob das andere so hingekriegt hätten ??!!:confused::headshk:

das haste mal wieder gut hingekriegt :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!