Moin, das neue Projekt ist da nu brauche ich etwas Platz. Deshalb sollen folgende Teile gehen, die ich von einem Freund übernommen habe ,der gesundheitlich mit der Schrauberei aufgeben muß. Die Sachen wurden von ihm auch hier über das Forum gekauft.
- Edelstahl LCB mir unbekannter Hersteller SC aus England, trotz Edelstahl Flugrost, sonst ok, 60 Euro inkl. Porto
-Hinterachsrahmen mit Schwingen und Trommeln, Durchrostungen habe ich keine gefunden, nicht im Neuzustand, an den Knoten ist das Blech teilweise ein wenig aufgeworfen ( aber nicht durch), mit festem negativ Sturz,kommt von einem SPI, 130 Euro, nur Selbstabholer
-einen Satz Stahlfelgen, standart 12 Zoll mit guten 145ern Bridgestone 5 mm , 60 Euro an Selbstabholer
-Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 100er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 87 Euro inkl- Porto versichert
-Raid 17 280er Sportlenkrad Kunstleder ( ist wohl ein Raid HP) ohne weitere Anbauteile 30 Euro inkl. Porto versichert
-Vorderachsrahmen SPI komplett mit Bremse/Streben/Wellen, 130 Euro an Selbstabholer
-Adjusta Rides/Ripspeed aus Edelstahl, wurden durch Dreher angefertig, Heavy Duty würde ich sagen und äußerst sauber gearbeitet,verstellbar ohne Loch im Abschlußblech, mit Schmiernippeln,hatte mein Freund hier im Forum gekauft und der User hat die Dinger durch einen Dreher anfertigen lassen soweit mir gesagt wurde mit Adjustas oder Ripspeed als Vorlage, er hat damals 80 gezahlt und die sollen es nun auch wieder sein
Bilder reiche ich morgen nach, kommen auch noch ein paar Sachen dazu.
Gruß,Olli