Suche MINI Cooper im guten Zustand!!!

  • Hallo,


    Ich werde ab diesem Jahr studieren und ich suche einen Kleinwagen.
    Ich bin auf Mini gekommen da meine Mama den neuen Mini fährt, und mir MINI schon immer gefallen hat.


    JETZT SUCHE ICH FÜR MICH EINEN MINI!:)


    Am besten einen neueren Baujahrs mit Einspritz-Motor.
    Ich nehme aber auch einen älteren Vergasermini.


    Für mich ist es wichtig dass er im super zustand ist, und sich nicht als Rostobjekt entpuppt.


    Er sollte sportlich aussehen, vielleicht Sportauspuff, Allufelgen....
    Die Farbe ist mir eigentlich egal, am liebsten hätte ich blau,grün oder auch rot.


    Mein Budget liegt so bei bis zu 6.000€:)


    Vielleicht kann mir einer behilflich sein...


    Wäre dankbar=)


    Grüße

    Gruß Manuel!


  • Hallo manmue,


    ich biete aufgrund meiner Familiensituation schweren Herzens meinen geliebten, gepflegten Mini zum Verkauf!
    Er befindet sich in einem TOP Zustand.



    Mini British Open, Bj. 06/93
    Farbe: British Racing Green
    Laufleistung: 75.000 km
    TÜV/AU: 07/2010 - bei Kauf neu / grüne Plakette
    Motor: 1,3l SPI / 53 PS


    Preisvorstellung: 4.900,- € VHB
    Da bleibt dann bei deinem Budget noch Geld für einen Sportauspuff oder sonstige Verschönerungen übrig. :)


    Sondermodell British Open, Leichtmetallfelgen (Mini Lite), schwarzes, elektrisches Faltdach (dicht), Teillederausstattung, beige mit Lederlenkrad, Wurzelholzamaturenbrett mit Drehzahlmesser, CD-Autoradio. Neue Windschutzscheibe. Nichtraucherfahrzeug. Unverbastelt. Technischer Zustand sehr gut, Motor und Getriebe ohne Mängel, das Fahrzeug wurde regelmässig gewartet. TOP Zustand. Neuer TÜV/AU kann bei Kauf erfolgen.


    Mini ist abgemeldet und wurde nur als Sommerfahrzeug genutzt.
    Bilder findest du unter http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2ezu3hsbp2d
    Wenn du noch mehr Bilder haben willst, gib einfach bescheid.


    Interesse?



    Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!