hallo und guten tag,
nach 10 jahren abstinenz habe ich nun doch wieder einen mini erworben.:)
einen tag vor sylvester konnte ich ihn bei fred in bielefeld abholen. es ist ein mkII, silverstone, baujahr 1993 und wenn man ihn nicht sehen kann, kann man ihn wenigstens hören.:D
ich selbst habe wie schon angedeutet vor 10 jahren schon mal einen mini gefahren und konnte die letzten 10 jahre nur schwer ohne mini überstehen.
technisch habe ich keinen plan, aber das fahren macht unwahrscheinlich spass.
hoffe man grüsst sich mal.
neu in OWL
-
-
Hallo....
Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.
Treibe auch in OWL mein unwesen,:D vielleicht sieht man sich ja mal..... Wo wäre denn die Chance dich zu erwischen am grössten? -
Detmold....und fast täglich Detmold -Herford...Herford-Detmold....:)
-
Hallo,
auch von mir ein Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mini.
Wenn du Lust hast, besuch doch beim nächsten Mal unseren Stammtisch in Bielefeld-Brackwede, Irish-Pub "The Dale", Brockhagener Straße 61, 33649 Bielefeld. Liegt bei Fred ganz in der Nähe.
Weitere Infos: http://www.ministammtisch.de
Wir treffen uns eimal an jedem zweiten Mittwoch im Monat. Der nächste Termin ist der 12.05.10.
Vielleicht sieht man sich...
-
für die Einladung zum Stammtisch. Ich hatte das mit "SuperGauzy" schon in Erwägung gezogen. Habe den Zettel bei Fred hängen sehen und auch schon auf der Homepage rumgestöbert. Denke dass könnte klappen.;)
-
begrüsst dich herzlich im Forum.
Wir sind ja bei Fred gut bekannt und auch immer noch aktiv in der Region.
Gruss Peter
-
Glückwunsch zum Silverstone und viel Spass im Forum;)
Mfg Öli
-
der Silverstone wurde heute den ganzen Tag (naja fast den ganzen Tag) poliert. Nun strahlt er in völlig neuem Glanz.:D:D:D
-
Das ist schön zu hören war also Mini verwöhn-Tag;)Weiter so:thumpsup:
-
ja...MINI-Verwöhn-Tag. Nun muss ich nur noch die Beulen im Dach los werden, die ihm irgendwer aus Langeweile reingehauen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!