Hi, hab den Red Hot Schriftzug nachgezeichnet und vektorisiert, eignet sich somit zum Plotten, ist im Format EPS, PDF, AI erhältlich, dachte stell ihn mal rein falls jemand diesen noch verzweifelt sucht...
Gruß Bergi
Hi, hab den Red Hot Schriftzug nachgezeichnet und vektorisiert, eignet sich somit zum Plotten, ist im Format EPS, PDF, AI erhältlich, dachte stell ihn mal rein falls jemand diesen noch verzweifelt sucht...
Gruß Bergi
:thumpsup:
Ist das mein Bildschirm, oder hat der Hintergrund einen leichten Verlauf von links nach rechts?
Ist das mein Bildschirm, oder hat der Hintergrund einen leichten Verlauf von links nach rechts?
leichter Verlauf! wirkt hübscher...
Wie gesagt, sehr chick.
Machst Du sowas auch für andere Modelle?
Wie gesagt, sehr chick.
Machst Du sowas auch für andere Modelle?
Kann alles vektorisieren, brauch nur ne einigermaßen erkennbare Bilddatei..
Hallo Gemeinde,
irgendwie ist mein Schriftzug silber und quadratisch !? Kummer macht mir der "Beschleunigungsstreifen" der sich vom vorderen Kotflügel über Türe und hinteren Kotflügel zieht.- Man hat mir gesagt der sei nicht mehr lieferbar.
Weis jemand etwas darüber ?
irgendwie ist mein Schriftzug silber und quadratisch !?
kannst du mal ein foto davon machen? die streifen auf der seite sollten
eigentlich für jeden plotterfritzen problemlos nachzuschneiden sein.
hier bei stickercentral findest du eigentlich alle decals die es mal gegeben hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!