Hinterer Hiflsrahmen

• Hallo,

ich habe noch einen hinteren Hilfsrahmen übrig. Neuwertig, war nur mal kurz unterm Auto, wurde aber nie gefahren.

Es handelt sich um einen Nachbaurahmen, dessen Hersteller und Nummer ich jetzt auf Anhieb nicht zur Hand habe. Dafür habe ich ein Bild angehängt, auf dem man den Aufkleber sieht. Bei Interesse suche ich die Rechnung mit der Artikelnummer.

http://img405.imageshack.us/i/fotosm.jpg

http://img28.imageshack.us/i/foto2hu.jpg

Bei dem Rahmen sind die beiden Halter für die Schwinge dabei. Die Grundierung, bei dem Nachbaurahmen wirklich nicht gut, ist teilweise ab. Das war aber bereits beim Neukauf der Fall.

Abholung wäre toll, ich würde das Teil aber auch gegen einen Aufpreis von 15 - 20€ versenden. (Die genauen Versandkosten muss ich beim Paketdienst erfragen.)

Preis bei Abholung 180,--. Bei Versand, wie oben geschrieben, zzgl. Porto.

Grüße
    Tobi

• und schreibe VB vor den Preis...

• 130,-- zzgl Versand oder Aholung...

• 95€ für einen neuen Hilfsrahmen. Zzgl. Versand oder bei Abholung.

Tobi

• Hallo,

ich habe noch einen hinteren Hilfsrahmen übrig. Neuwertig, war nur mal kurz unterm Auto, wurde aber nie gefahren.

und warum hattest du ihn nur kurz montiert? wie war die passform???

• und warum hattest du ihn nur kurz montiert? wie war die passform???

Weil das Auto für den der Rahmen gedacht war bis heute noch nicht fertig ist und in absehbarer Zeit auch nicht fertig werden wird.

Der Rahmen passt, wie man das von einem Nachbaurahmen erwartet.

Tobi

• Für welches Baujahr ist der Rahmen?
    Es gibt sie bis 1991 und ab 1991......
    passt der wohl zu einem 95er SPi?

Gruss
    Detlef

WAF-IO10:thumpsup:

• Für welches Baujahr ist der Rahmen?
    Es gibt sie bis 1991 und ab 1991......
    passt der wohl zu einem 95er SPi?

Gruss
    Detlef

Der Unterschied zwischen >`91 und `91> sind nur die Halter Für die Auspuffanlage, die beim Rahmen >`91 fehlen.
    Alles Andere passt ohne Probleme.

Das Problem mit den Auspuffhaltern lässt sich aber durch Verwendung von C-ARA670 und C-ARA671 umgehen ;)

Gruß, Diddi

• Danke Diddi für die Info:thumpsup:, bin seit 15 Jahren raus und muss mich erst wieder einfinden.;)

Tobi: Hast ne PN

Gruss
    Detlef

WAF-IO10:thumpsup:

• der rahmen ist verkauft

tobi

• Wo bleibt denn meine PN mit der Bankverbindung :confused:

Der war gut. Möchte sonst noch jemand Spenden? Die jenigen, die keine PN mit einer Bankverbindung erhalten haben, haben den HHR auch nicht gekauft.

Tob

• Aha wieder einer der aufs höchstgebot gewartet hat anscheinend....

• Aha wieder einer der aufs höchstgebot gewartet hat anscheinend....

Nein, das ist nicht richtig! Derjenige der sich zuerst gemeldet hat, hat den Rahmen bekommen! Aber ich habe erst dann verkauft in diesen Thread geschrieben, als ich mein Geld auf dem Konto hatte. Währe der Interessent bzw. (jetzt) Käufer abgesprungen, dann hätte ich den nächsten aus der Reihe genommen.

Wenn ich ein Höchstgebot hätte haben wollen, dann währe ich in die Bucht gegangen!

Alles klar?!
    Tobi

• alles klar, aber als tipp: schreib doch dass du im moment wen hast, aber dich nochmal meldest wenn der abspringt. hilft unklarheiten aus der welt zu schaffen bzw sie gar nicht erst entstehen zu lassen;)

• ich werde auch in Zukunft keinen Forecast abgeben. Das nervt mich schon auf der Arbeit genug... ;)

• Man könnte auch statt "verkauft" nen anderen vermerk machen, nämlich "reserviert bis Geldeingang". So fühl ich mich nämlich n bisschen gefoppt, da ich am 22.4 um 0:07 Uhr schrieb, dass ich den Rahmen gerne hätte. Verkauft wurde am 29.04, bis dahin hääte ich auch gezahlt gehabt.
    Nix für ungut, bin aber halt schon etwas entäuscht. :crying:

Grüße, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!