Suche Stahlfelge 3,5X10"

• Guten Tag, ich suche Stahlfelgen in der Größe 3,5X10", 21A2744,Hersteller Dunlop. Das war die typische Stahlfelge aus den 70ern. Mir kommt es allgemein auf einen guten Zustand an (die Flanken nicht so verbogen und verbeult). Oder hat jemand eine Bezugsquelle für Neuware?

• Hallo, suchst Du speziell diese Felge von Dunlop ? Ich habe noch einen Satz, wahrscheinlich von Lemmerz. Sehe aber gerne nochmal nach. Grüße, Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• ;

Hallo, suchst Du speziell diese Felge von Dunlop ? Ich habe noch einen Satz, wahrscheinlich von Lemmerz. Sehe aber gerne nochmal nach. Grüße, Mario

Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir ein Foto senden. Das Bild hat mehr als 100 KB und kann deshalb von mir nicht hochgeladen werden.
    Interesse ja! Entscheidend sind 3,5 x 10 und der Zustand.
    Danke, Gruß Rüdiger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!