neuer Fan aus der Schweiz

• Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten mein erstes Auto gekauft. Ein Mini 1000 jg. 1973... ich hatte mit dem Auto schon ziemlich pech gehabt... hatte Motorschaden, nächste Woche, sollte mein kleiner aber mit "neuem" Motor wieder laufen, endlich! Nun hoffe ich im Forum auf gute Tipps zu stossen..ciao

• lass dich nicht fertig machen:D
    Wenn du mal die Kinderkrankheiten kennst macht es erst richtig spass.
    So lernt man sein Auto kennen.

Alles gute mit dem neuen Motor und immer eine Handbreit Öl im Getriebe.;)

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• fahre seit 1968 mini und wundere mich immer wieder,bleib cool und viel spass mit dem mini.
    gruss mini-rolf.

Auch Opa,s fahren Mini!!!!!!!!!!:thumpsup:[SIGPIC][/SIGPIC]

• ujujuj das ist aber leider echt kein guter Start aber 1000er Motoren gibts in der Schweiz ja sicher auch recht günstig.

Also herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Oli

• ujujuj das ist aber leider echt kein guter Start aber 1000er Motoren gibts in der Schweiz ja sicher auch recht günstig.

Also herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Oli

soo günstig sind sie auch wieder nicht, für meinen habe ich umgerechnet ca. 1000 Euro bezahlt...:(

• hallo, ich bin auch aus der schweiz (einsiedeln SZ) du?

habe vor fast einem jahr ein riley elf "gekauft" und bin schon voll im fieber gefangen. Obwohl ich noch einen meter mit meinem autöli gefahren bin...

gruss dani:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!