Befestigung Kühlergrill

• Hallo zusammen,

welche Schrauben und wie viele benötige ich um einen schwarzen Kühlergrill mit den seitlichen Zierleisten am Mini MK III zu befestigen?
    Jenachdem wo ich schaue sind es mal vier für die Zierleisten und mal acht.
    Und liegt der Kühlergrill über den Zierleisten oder umgekehrt?

Grüße

• Hallo zusammen,

welche Schrauben und wie viele benötige ich um einen schwarzen Kühlergrill mit den seitlichen Zierleisten am Mini MK III zu befestigen?
    Jenachdem wo ich schaue sind es mal vier für die Zierleisten und mal acht.
    Und liegt der Kühlergrill über den Zierleisten oder umgekehrt?

Grüße

Ich habe rechts drei und links drei. Der Grill liegt AUF den Seiten-Zierrahmen.

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• :D .... kaum wirklich bekannt :

Es gibt zwei Arten der Befestigung und deshalb auch zwei unterschiedliche Grillecken .

Minis ohne " Eingriff " am Grill haben die Ecken mit 3 Schrauben . Dabei werden die Ecken zuerst unten mit einer Blechschraube am Grill befestigt und dann der komplette Grill mit zwei Schrauben rechts und links und vier Schrauben oben befestigt .

Minis mit " Eingriff " am Grill befestigen zuerst den Grill mt je 2 Schrauben rechts und links und den 4 Schrauben oben . Erst dann werden die Ecken mit je 4 Schrauben am Grill befestigt .

• Vielen Dank.

Habe einen Grill mit Eingriff. Jetzt muss ich also nur noch Schrauben passend zur Größe der Löcher finden :)

Ralf

• Hatte ich schon gemacht. Leider steht da aber nicht wie viele man von welcher Sorte benötigt. Außerdem habe ich keine schwarzen Schrauben gefunden. Aber zumindest kann ich mich da an den Maßen orientieren.

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!