Mini gesucht....

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche einen Mini für mich und meine Freundin!


    Er sollte kein Bastlerfahrzeug in sinne eines auseinandergenommen Minis sein, trotzdem würde ich auch noch Arbeit reinstecken wollen. <- wer tut das nicht! ;)


    Preisvorstellungen liegen bei bis zu 4000,- Euro


    Ich hoffe da findet sich was hier im Forum.

  • Hallo,


    ich biete aufgrund meiner Familiensituation schweren Herzens meinen geliebten, gepflegten Mini zum Verkauf!


    Mini British Open, Bj. 06/93
    Farbe: British Racing Green
    Laufleistung: 75.000 km
    TÜV/AU: 07/2010 - bei Kauf neu / grüne Plakette
    Motor: 1,3l SPI / 53 PS


    Preisvorstellung: 4.900,- € VHB


    Sondermodell British Open, Leichtmetallfelgen (Mini Lite), schwarzes, elektrisches Faltdach (dicht), Teillederausstattung, beige mit Lederlenkrad, Wurzelholzamaturenbrett mit Drehzahlmesser, CD-Autoradio. Neue Windschutzscheibe. Nichtraucherfahrzeug. Unverbastelt. Technischer Zustand sehr gut, Motor und Getriebe ohne Mängel, das Fahrzeug wurde regelmässig gewartet. TOP Zustand. Neuer TÜV/AU kann bei Kauf erfolgen.


    Mini ist abgemeldet und wurde nur als Sommerfahrzeug genutzt.


    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder zu.



    Grüße
    Michael

  • Hi Exelero!


    Komme aus Österreich und löse meine RIESEN_MINI-Sammlung auf!


    Derzeit stehen 12 !!! MINIs bei mir in der Halle!! Da ist sicher was für Dich dabei!


    Habe auch einen MINI Mayfair Bj. 88 mit deutschen Papieren oder einen wirkliche interessanten MINI British Open mit elektr. Faltdach, Kat, usw.


    Transport ist kein Problem-hab da einen zuverlässigen und günstigen Transporteur!


    Würde mich freuen von Dir zu hören!


    minimi35@gmx.at oder 0043/699/ 10 75 70 80


    Mfg


    Peter

  • halli hallo,
    hätte auch einen echten Mini Cooper anzubieten, Sondermodell Brooklands, mit Karrodach ......


    Innen: Sportlenkrad aus Leder, Vollleder, Sportsitze, Holz.


    Alufelgen 175 ....Sportversion...Sportauspuff


    Er ist mit 51KW motorisiert, hat einen Top Motor, über den Winter ist er immer angesprungen.
    Tüv noch bis Dezember.


    Man müsste aber als Bastler noch folgendes machen:


    da er am rechten Kotflügel Rost hat welches eingebrochen ist , dies beheben..ist keine grosse Stelle.
    2 Dellen in der Motorhaube.


    und seit 2 wochen habe ich ein elektronik Problem...er geht mir aus.....aber das könnte man einstellen


    Ich könnte alles reparieren in einer Fachwerkstatt und neuen Tüv machen, aber dann haben die Bastler ja nichts mehr zu tun.....von der Karosserie ist er Top ....schöne Lackierung.....


    Baujahr 1997....


    Preisvorstellung so wie er da steht: 4500


    lieben Gruss
    silvio

  • Verkaufe meinen Mini Mayfair Sport Bj. 1984
    1000ccm, letzter 10 Zöller, danach wurden nur noch 12 Zöller gebaut,
    Neue Lackierung vor 1,5 Jahren Silver Leaf, 120000 km.
    Karosse völlig nackig gesandstrahlt, Spritzverzinkt, Schweller neu und verzinkt, unten gewachst, alles einsehbar, Hilfsrahmen Feuerverzinkt, kein Rost, bleibt auch lange noch so.
    Ledersitze, Wurzelholz innen Komplett ( Schaltknauf, Türelemente, Cockpit ), Inno Heitzung, Sehr guter Sound Anlage, Stahlflex, Spax Stossdämpfer, Hilos vorne und hinten, Innenkotflügel Lokari, Originale Mayfair Sport Alufelgen, Supersrint Doppelrohr Auspuffanlage mit Fächerkrümmer
    VHB 5500,-


    Bilder gerne per Email

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!