Mein Mini AT TV
-
-
Warum immer so derben Stress?? Unglaublich. Um 9 noch in Düsseldorf ein Motorrad verladen, um 10 klingelt das Telefon, der Bayrische Rundfunk braucht nen Mini für ne Live Sendung. Grob überschlagen war 16 Uhr nicht schaffbar, da mein Mini 7 Monate nur geschoben wurde.
Also Telefoniert und leute zum Telefon geschickt... Blöderweise hatte niemand Zeit. Also nochmal mit dem BR telefoniert. Der Typ klang irgendwie verweifelt, also hab ich Ihm versprochen, alles möglich zu machen.
Naja, 13:30 an der Halle gewesen, Batterie reingesellt, Choke gezogen und...... Läuft.
Also schnell aufn Hänger, zum Clean-Park, runterdampfen und ab nach Coburg. 15:59 rollte der Zug auf den Schlossplatz. Mini abladen, kurze Besprechung uuuuuuuuuuuuuuuuuund ACTION!
Den Moderator ins Bild gefahren, vorsichtigt an den 3 Kameramännern vorbei und dann das Cabrio etas abseits aus dem Bild abgestellt, dass die den nochmal bissl Filmen können. Gesamtzeit... 30 Sekunden.
Dank: Keiner
Lohn: KeinerWas lernen wir daraus? Viel Aufwand, wenig Lohn...
-
dein blick sagt aber auch wirklich alles
-
Hochkonzntriert halt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!