• Hallo Leute!

Ich hatte meinen Mini letztens erst in der Werkstatt wegen Elektrikproblemen. Einige Stromverbraucher haben nicht mehr einwandfrei funktioniert (Blinker, Scheibenwischer, Radio...). Hab ihn wieder und alles funktionierte tadellos. Bis vorhin *heul*! Radio und Scheibenwischer und Drehzahlmesser sind ausgefallen! Woran könnte das um Himmels Willen liegen?? Glaube nicht das es an den Glassicherungen liegt... HILFEEE!!!

Bin für jeden Tipp dankbar!

~Morphi~

Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

• Hab mich heut früh rangemacht das Problem zu lösen... uuund... kaum zu glauben... es lag wirklich nur an einer Glassicherung. Die Vorletzte. Also zwischen 5 und 6. Nun hab ich aber nur Glassicherungen bis 25 A im Baumarkt gefunden... Und die beiden mittleren Sicherungen benötigen 35 A. Also wird es die öfters mal durchhauen. Bekomme ich 35 A Glassicherungen auch woanders her als von 'minimotorsport.de'?

Gruß ~Morphi~

Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

• --Die Reihenfolge/Amperezahl ist falsch !
    Es lautet von unten gezählt 15/25/25/35 oder in der
    anderen Reihenfolge von oben dann eben:
    1/2 = 35
    3/4 & 5/6 = 25
    7/8 = 15
    (Fliegende Sicherungen Warnblinker-Innenbel. = 15 und die für das Radio auch.)

--Glassicherungen gibt es im MINI-Teilehandel (Versand und vorort) oder beim Kfz-Elektriker.
    (Japanische Autos hatte soetwas auch)

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!