Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von Euch noch einen Satz Wood&Pickett Verbreiterungen rumliegen, die er/sie nicht braucht ?
Gruss
Markus
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von Euch noch einen Satz Wood&Pickett Verbreiterungen rumliegen, die er/sie nicht braucht ?
Gruss
Markus
hab noch nen Satz hier liegen, bin mir aber nicht Sicher ob es orig. sind
stammen noch von Grund
Wodran erkenn ichs?
sind 6 Stk. und ungebraucht mit Lagerspuren
die originalen W&P enden hinten an der horizontalen Kante des Abschlußbleches. Die Nachbauten gehen m.W. tiefer, etwa so wie die Plastikverbreiterungen von Rover.
die originalen W&P enden hinten an der horizontalen Kante des Abschlußbleches. Die Nachbauten gehen m.W. tiefer, etwa so wie die Plastikverbreiterungen von Rover.
Das stimmt meines Wissens nicht. Meine Ex-Verbreiterungen waren Nachbau und endeten auch an der Kante. Ich glaube es gibt beide Varianten...
Moin
hab die endlich rausgesucht und hier mal ein Bild
sind auch ein paar mehr
denke das es Nachbauten sind, möchte 65,- inkl. Versand in D dafür (alle)
Moin
sind auch ein paar mehrdenke das es Nachbauten sind, möchte 65,- inkl. Versand in D dafür (alle)
Die Nachbauten von Minisport heißen bei denen Monaco und sind aus einem flexiblen Kunststoff, wie die Rover Silverstone etc.
Original W+P sind aus GFK.
Minisport NB endet auch oberhalb der Falz hinten.
Ob es noch andere Plagiate gibt, weiß ich jetzt nicht genau.
Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidungsfindung
Moin
sind auch ein paar mehrdenke das es Nachbauten sind, möchte 65,- inkl. Versand in D dafür (alle)
Ist da denn auch insgesamt ein kompletter Satz bei? Kann das auf dem Bild nicht ganz erkennen.
Schau mal, ich suche wie diese, die hinten weit drunter gehen.
Dachte das sind die W&P:
Auch die Frage von mir weil ich´s auch nicht recht erkennen kann. Gibt das aus allen Verbreiterungen die du da hast einen kompletten Satz ?
Gruss
Markus
Moin
die sind aus GFK passgenauigkeit ist wohl nicht so doll, kann sie aber auch nur bedingt ans Auto anhalten da die Leisen bei mir noch vorhanden sind
Die gehen hinten nicht so weit um die Ecke, sind dort eher grade
hab hier nochmals ein neues Bild, wo ich gleiche zusammengesteckt habe so das man erkennen kann, welche dann zusammenpassen (auch so gegenüber gelegt)
Wenn du sie nicht haben willst habe ich schon einen anderen Interessenten, als sag bitte ob sie dir genehm sind
Alles anzeigenMoin
die sind aus GFK passgenauigkeit ist wohl nicht so doll, kann sie aber auch nur bedingt ans Auto anhalten da die Leisen bei mir noch vorhanden sind
Die gehen hinten nicht so weit um die Ecke, sind dort eher grade
hab hier nochmals ein neues Bild, wo ich gleiche zusammengesteckt habe so das man erkennen kann, welche dann zusammenpassen (auch so gegenüber gelegt)
Wenn du sie nicht haben willst habe ich schon einen anderen Interessenten, als sag bitte ob sie dir genehm sind
Hallo,
danke für´s sortieren, aber ich suche doch die, die hinten weiter drum gehen. Kannst sie also an jemand anderst verticken.
Danke nochmal & Gruss
Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!