Ich verzichte auf meinen.... werde aber trotzdem da sein.
hi micha,
danke für deine uneigennützigkeit:D:p:thumpsup:!!!
alle, ALLE!! .....bekommen selbstverständlich buttons, samt anhang und kiddies:thumpsup:
lg,
turi
Ich verzichte auf meinen.... werde aber trotzdem da sein.
hi micha,
danke für deine uneigennützigkeit:D:p:thumpsup:!!!
alle, ALLE!! .....bekommen selbstverständlich buttons, samt anhang und kiddies:thumpsup:
lg,
turi
Verpflichtet etwa der Eintrag in der Liste zum Tragen eines Buttons?
hey hey hey:), zumindest für die zeit der "ansteck-zeromonie" durch unsere wirklich unvergessbaren und unübertrefflichen "pälzer-button-überreicher-mädels":D
hey hey hey:), zumindest für die zeit der "ansteck-zeromonie" durch unsere wirklich unvergessbaren und unübertrefflichen "pälzer-button-überreicher-mädels":D
Wenn das so ist, dann will ich einen!
Wo und wann findet denn diese atemberaubend, pompöse Zeremonie statt?
Wenn das so ist, dann will ich einen!
gute und einzig richtige entscheidung:thumpsup::thumpsup::D
Wo und wann findet denn diese atemberaubend, pompöse Zeremonie statt?
jaaaaaaa wo denn:D???? auf dem IMM2010......ab donnerstag 20.05. bis montag 24.05.:thumpsup:
Naja, dass es auf dem IMM ist, hab ich mir anhand des Button-Aufdruckes fast gedacht. -.-"
Aber, findet diese Zeremonie an euerm Stand statt, für jeden, sobald er sich eingetragen hat, oder ist Samstag Abend eine riesen Bühne aufgebaut, wo sich alle ganz albern presentieren dürfen, um dann dort so ne Nadel angesteckt zu bekemmen?
nööööö um gottes willen.....nix bühne:D und nix publikum und autogramme:D
nach ankunft und bezug des "wohnplatzes" -an den infostand- eintragen der infodaten, wenn man will- button druff- und fort------------:thumpsup:
nööööö um gottes willen.....nix bühne:D und nix publikum und autogramme:D
nach ankunft und bezug des "wohnplatzes" -an den infostand- eintragen der infodaten, wenn man will- button druff- und fort------------:thumpsup:
Oh, dann hole ich mir den Button erst am Montag, wenn ich danach wieder fort muß..... Will doch das IMM genießen.....;)
Ja Turi, bei dir wird alles auf die Goldwaage gelegt, ich sach nur Illu-Kit.....:p:D
Also, ein bisschen hatte ich mich jetzt schon gesitig auf die Bühne vorbereitet ..
Ich hoffe ma, am Freitag Abend, wenn wir im Dunkeln das Zelt zusammengeschweißt bekommen haben, ist der Stand noch betreut!
ja ja ja *seufzerlemach* guido:D
den button werden wir wohl schon viel früher an deine heldenbrust gespickt bekommen:D
Also, ein bisschen hatte ich mich jetzt schon gesitig auf die Bühne vorbereitet ..
Ich hoffe ma, am Freitag Abend, wenn wir im Dunkeln das Zelt zusammengeschweißt bekommen haben, ist der Stand noch betreut!
unsre mädels kommen nahezu jedem wunsch nach:p.
kleine bühne geht allemal.......;)
24h service sowieso:thumpsup:
Naja, nich schlecht .. das ma herrausragend hochwertige Qualität, an Einsatz!
Mir schwant grausliges... braucht Ihr nen 380V Anschluss für die Heizung, wenns den Mädels so gegen 3 oder 4 Uhr Früh kalt wird...
mir stelle die gogostang in de grill dann is die warm:D
unsre mädels kommen nahezu jedem wunsch nach:p.
kleine bühne geht allemal.......;)
24h service sowieso:thumpsup:
Hmmmm, davon hat bisher aber niemand gesprochen.... wenn das so ist, dann will ich auch nen Button.:thumpsup:
Bikini ist dann aber schon Pflicht, damit es endlich mal ein paar Bikinifotos gibt.:D
Muß ich mich denn noch in die Liste eintragen, oder klappt das auch so
gott sei dank sin mein schatz und ich badenzer:D
ZitatZitat von phokos Beitrag anzeigen
hey hey hey, zumindest für die zeit der "ansteck-zeromonie" durch unsere wirklich unvergessbaren und unübertrefflichen "pälzer-button-überreicher-mädels
^^^^ Auch Badenzer bin!!!
:p
gott sei dank sin mein schatz und ich badenzer:D
hey hey hey....mir vermissen abba imma noch die bikinifotos von de badenser mädels:D:D:p:p
die waren voraussetzung für die gogo girls ;):p
p.s.: vanessa hat kurzfristigst ein ok bekommen:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!