MINI Cooper als Schreibtisch

• Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf einen Mini gestoßen, der zum Schreibtisch umgebaut wurde.

http://us.gizmodo.com/gadgets/images/car_desk.jpg

Nun habe ich natürlich ein paar Fragen.

Wie bekomme ich so einen Schreibtisch überhaupt ins Arbeitszimmer? Denn durch die 90cm breite Tür wird es sicherlich im ganzen nicht gehen...

Hat jemand von euch ne Idee, wie man das am besten umsetzen kann?

vielen Dank,
    Madleen

• Wenn dein Arbeitszimmer nicht mindstens 40 m² hat, würd ich mir um den Rest erst garkeine Gedanken machen.

Du glaubst garnicht wie groß ein Mini auf einmal in einem durchschnittlichen 16-20 m² Zimmer wird.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• hey Danke für den Tip,

aber da ich den Umbau, wenn dann sowieso erst in 2 Jahren vor nehmen werde, wollte ich mir eine passende Wohnug dazu suchen :)

Aber vielleicht sage ich ja schon, beim Bauplan, dass mir das zu kompliziert ist, deswegen wollte ich mich da erstmal schlau machen :)

Da ich ja noch gar keine Vorstellung habe, wie ich den überhaupt ins Zimmer bekommen soll.

• ohne das hier gezeigte Modell zu kennen und zu wissen, wie er zusammengebaut wurde... wenn man die Reifen abmontiert sollte die Höhe (immerhin ist es ein Schreibtisch und kein Stehtisch) weit unter 90 cm liegen, so dass die Türe kein Hindernis sein dürfte...

Aber es soll auch Schreibtische geben, die in kleiner Räume passen und nicht aus einem Mini im ganzen entstanden sind... :D

Diese passen dann auch durch schmalere Türen als 90 cm...

Grüsse,
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• nicht ein Schreibtisch...........sondern einen kpl. Mini.....

ich war mal vor vielen Jahren bei einem Minifreund zur Haus u. Werkstatteinweihung in der Frankfurter Gegend, mir verschlug es fast die Sprache als ich im Haus oben in der Galerie (war sein Büro) einen kpl. 1300er Cooper S stehen sah.

Den hat er bevor das Dach drauf kam hineinheben lassen....
    Am Stück bekommt man den nicht mehr raus......ausser man deckt das Dach wieder ab.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!