MK1 Grill - andere Haube?
-
-
*Hihihihi*
Bussi ---> Veit
Arick, der das auch kennt -
jetzt habbich eine halbe Stunde geschrieben, Bilder bearbeitet und alles mögliche, jetzt is alles weg
Sch....!!!
Hallo, Veit: NÖ,leider net...
Bin jetzt frustriert und geh ins Wasser!
Bis dann,
lebt wohl, ide -
Nachdem ich nun dem Wasser wieder entstiegen war, widmete ich mich fortan mit der Montage.
Im Anhang sieht man nun schön den vorher /nacher Effekt.
Die Verbreiterungen müssen noch lackiert werden und ein paar Dinge montiert.Moje geht´s weiter.
Grüße, Ide
-
sehr schön!
Jetzt weiss ich wie meiner in wenigen Monaten aussehen wird, nur in anderer Farbe.
Chris -
Moin, Menschheit,
jawohl...des sin weisse Flachglasbrenner mit Standlichfunktion (2-Fadenbirnchen..). Sind vom HEALEY.Gehe jetzt wieder basteln!
Grüße, Ide
-
nocheinpaar Pix.
Grüße, Ide
-
-
Zitat
Beim Lackierer gewesen oder selbst gemacht?
Moin, jan,
hab´s zum Lackierer gebracht, soll ja auch nach was aussehen....
Habe selbst nur ein bischen geschliffen.Trotzdem Danke für das Lob.
Grüße, Ide
-
Ide: Jou, sonst wär jetzt auch gleich die nächste Frage gekommen (wie Du das so hinbekommen hast)
Ich bin mit meinen Airbrush-Gehversuchen und anschließendem polieren der Übergänge zwar nicht völlig unzufrieden ... aber nun ja Das ginge auch irgendwie schöner ... zumal BRG jetzt auch irgendwie echt undankbar ist (die Schattierung / Metalliceffekt stimmt halt nie ganz überein irgendwie *grmbl*).
Irgendwann lass ich da auch mal nen Lacker ran ...
gruß,
-.jan.- -
Mal dieses threath wieder hoch *kicken*
Da wahr irgendwo ein link zu ein bilder-reportage wie man ein "neuer" Mini umbauen kann mit ein MK1 Grill.
Aber jetzt kann ich die nicht mehr finden.Hab ich wass am Augen oder is dass von WorldWideWeb gehollt???
-
http://classicmini.de/
unter "tipps und tricks". ist sogar mit bildern. -
Der hat ich gesucht!!!:)
Herzlichen dank!:D -
Hallo,
postet doch mal Bilder von euren Umbauten. Wäre doch interessant die verschiedenen Befestigungsvarianten mal zu sehen.
Gruß David
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!