Wer erlöst mich von den Restteilen

  • Hallo,


    ich hatte letztes Jahr schon Teile von dem Mini meiner Freundin verkauft und jetzt liegen hier noch Restteile:


    komplette Sitze, Stoßstangen, Kühlergrill, Fensterkurbeln, Spiegel und viele Kleinteile.


    Ist keine in der Nähe von Paderborn und holt die Teile für wenig Geld ab? Hatte mir so komplett 75 € vorgestellt.


    Bitte erlöst mich davon, da ich Platz brauche.


    Gruß Johannes

  • hallo Johannes,


    was für Sitze denn? Bzw. wie alt sind die Teile? Für 10 oder 12 Zöller? Wäre eventuell interessiert, brauche aber exaktere Angaben. Gerne natürlich auch Fotos!


    Viele Grüße von
    Vera

  • Hallo,


    einfach E-Mail-Adresse schicken und es gibt Fotos.


    Gruß Johannes

  • Bitte mir auch Fotos. besonders die Sitze und Stossstangen sind interessant.
    dp38@gmx.de


    Danke
    Detlef


    PS: Könnte Samstag abend abholen.....wenns passt.:thumpsup:

    WAF-IO10:thumpsup:

  • Falls die Spiegel noch zu haben sind - um welche Ausführung bzw. Farbe handelt es sich?
    Vielen Dank!

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • Heute nachmittag will schon einer kommen und die Teile abholen. Sage Bescheid ob das passiert ist oder nicht.


    Vielleicht verkauft der dann auch Teile weiter.


    Gruß Johannes, der sich über die große Nachfrage wundert, da die Teile seit mehreren Monaten hier schon einzeln angeboten werden.

  • So, alles wurde gestern abgeholt. Danke an den Käufer und danke für das große Interesse an den Teile.


    Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!