• Habe noch 2 Tacho- Eier (eins davon Innocenti, Mini 1001) und ein 3er Instrument (Tacho bis 200). Bei den Tacho- Eiern ist der Chrom ganz leicht angegriffen. Das Standard- Tacho-Ei ist mit Kabeln, das Inno- Ei ohne Verkabelung. Bei dem 3er- Instrument fehlen 3 Kontrolllämpchen- Einsätze. Das Inno soll 80,- Euro kosten, das andere 70,- Euro. Das 3er Instrument soll 60,- Euro kosten.

• beide tachoeier weisst ja wo du die los wirst !!!
    reden wir demnächst drüber ich ruf die tage mal an .
    grüss schön , kuss
    gruss
    harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• willst du die tacho-eier selbst haben? sie gehören einem bekannten von mir. er will alles so schnell wie möglich loswerden.

wie geht es dir denn ? und deiner frau ? ich wünsche mir wirklich dass alles in ordnung ist. und sag deiner frau ganz liebe grüße von mir, sie soll ganz doll auf sich achten.

liebe grüße
    silvie

• morgen silvie
    he wie gehts dir den ?
    ja klar will ich die tachoeier für mich selber haben .
    mir gehts soweit ganz gut ggg bisl stress und viel agressionen .
    frau gehts momentan ganz gut danke der nachfrage .
    ich hoffe du kannst noch was am preis machen . ich ruf morgen mal an
    grüss schön ja kuss
    harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!