Biete einen neues Sturzkit für die Hinterachse an.
35€ VB + Versand.
Einfach ne PN schreiben.
Sturzkit
-
-
Hallo,
melde mal Interesse ein.Ist das ein Selfmade Produkt oder "fertig" gekauft.
Habe daheim noch welche von Minisport rumliegen. Spur und Sturz einstellbar.
Aber noch unsicher, ob ich es einbauen soll,weil ich vieles gelesen habe, das reine Sturz Kits eventuell besser sind....
Da mein Mini noch paar monate braucht,bis ich mich solchen Sachen widmen kann, habe ich mich mit dem Thrma auch noch nicht ernsthaft auseinander gesetzt.
verlasse mich da auf die Erfahrungen anderer.Wenn mir ein Profi sagt, das dieses Teil besser geeignet ist, als das Minisport Kit, dann schlage ich zu.....
Gruß Ralle
-
Wenn dein Mini auf einer Seite schon Nachspur hat bekommst das mit diesem Kit nicht mehr weg.
Damit kannst du nur die Spur mit Unterlegplättchen weiter auf machen.
Sturz kannst aber ganz normal einstellen. -
Die Theorie ist nicht von mir, aber logisch: Wenn du bei einem Frontkratzer, wie dem MINI, die Hinterachse durch negativen Sturz zusätzlich stabilisierst, wird die Vorderachse zwangsläufig "schwächer". Das heißt: Die ohnehin vorhandene Untersteuerneigung wird noch stärker. Fazit: Auch die Vorderachse tiefer legen bzw. hier auch den Sturz negativ einstellen.
-
Um welchen genauen Typ handet es sich
-
Die Theorie ist nicht von mir, aber logisch: Wenn du bei einem Frontkratzer, wie dem MINI, die Hinterachse durch negativen Sturz zusätzlich stabilisierst, wird die Vorderachse zwangsläufig "schwächer". Das heißt: Die ohnehin vorhandene Untersteuerneigung wird noch stärker. Fazit: Auch die Vorderachse tiefer legen bzw. hier auch den Sturz negativ einstellen.
Ja das stimmt.
Das Problem beim Mini ist doch eher dass links rechts ungleich ist.
Und das leicht positive muss trotzdem hinten weg.
Meine Reifen sind außerhalb jetzt ca. 2mm mehr abgefahren.
Klar ist es Schwachsinn hinten einzustellen und vorne alles zu lassen, ist das schlechteste was man machen kann.red_flame
Die bekommt man bei Allbrit. -
Wolle keiner Sturzkit kaufen?
-
30 inkl. Versand und ich nehms
-
30 + Versand. Vll. bekomm ichs in ein Maxibibrief gestopft;)
-
hoch hol:):):):):):):):)
-
Hallo Christoph,
hast PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!