Mini at Autoscout24.de

• Guten Tag,

besteht für jemanden die Möglichkeit, sich diesen Mini vor Ort für mich einmal anzusehen? Ohne sich unkosten zu Verursachen, natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen!

Mir geht es darum, ob er von der Basis her noch einigermaßen ist, oder ob ich die Karosserie so wie sie jetzt ist einfach wegschmeißen kann???

Mir geht es sozusagen nur um die Karosserie mit Brief, Motor etc. kommt eh raus! Innenausstattung und der Rest, Hilfsrahmen etc. wäre interessant ob noch gut erhalten...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ofataaenfa

Standort ist 53879 Euskirchen.

mfg,
    maxx

Grüße,
    Max

• Ich habe selten so viele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen...
    Vor allem wenn man was verkaufen will, sollte man wenigstens versuchen das Inserat i.o. aufzugeben.... :headshk:
    Viel Glück, hoffentlich hast Du mit Deinen Unternehmungen Erfolg!

Domy

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• Ich habe selten so viele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen...
    Vor allem wenn man was verkaufen will, sollte man wenigstens versuchen das Inserat i.o. aufzugeben.... :headshk:
    Viel Glück, hoffentlich hast Du mit Deinen Unternehmungen Erfolg!

Domy

man kann es auch überteiben. Mach dir mal lieber Gedanken warum du dich an ein paar Rechtschreibfehlern aufgeilst.
    Wichtiger ist es wohl zu verstehen was Max von uns will, das scheint bei dir nicht ganz angekommen zu sein.:headshk:

Gruß Oli

• ich glaub Dray meint eher die anzeige für das auto

aber die habt ihr wohl gar nicht erst gelesen ....

If you can't stand a joke, don't drive one

• So.. hammas dann? :) :) :)

Ne, klar hat er Rechtschreibfehler im Inserat, ist für mich aber nebensächlich da ich kein Germanistiklehrer bin! ;D

Mir gehts wirklich nur ums Auto!

Nicht zufällig jemand in der nähe oder? :D

mfg,
    maxx

Grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!