• Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem einen Mini MKVII gekauft!
    Problem, mein Amaturenbrett hebt nicht richtigt un wackelt und bevor
    ich da drann rummurx wollt ich fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich das ding wieder richtig befestige ohne alles kaputt mach!?

MFG Domi

• Das A.Brett ist von hinten verschraubt ( meist Flügelschrauben).
    Entweder nur die Schrauben nachziehen und alles ist OK oder die Holzhalterungen an denen die Schrauben befestigt sind haben sich vom A-Brett gelöst und müssen neu angeleimt werden.Dann muß das A-Brett leider raus. Ist aber auch nicht schwer.

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das A.Brett ist von hinten verschraubt ( meist Flügelschrauben).
    Entweder nur die Schrauben nachziehen und alles ist OK oder die Holzhalterungen an denen die Schrauben befestigt sind haben sich vom A-Brett gelöst und müssen neu angeleimt werden.Dann muß das A-Brett leider raus. Ist aber auch nicht schwer.

Gruß Altöli

OK...vielen Dank!Ich werds gleich mal versuchen!

• Hi,

das Handschuhfach öffnen, dann sind links und rechts von hinten 4 Flügelschrauben.
    Diese lösen. Dann das Radio ausbauen um an die anderen Schrauben an den Instrumenten zu kommen. (Durch das Handschuhfach greifen)
    Rechts neben den Instrumenten ist von hinten eine kleine Flügelschraube. Wenn du diese lößt, kannst du die Armaturen entfernen. Vorher von unten die Tachowelle lösen.Dann ist links neben den Instrumenten noch ein Halter mit 2 Flügelschrauben. Diese auch lösen und dann müsstest du das A-Brett rausnehmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!