Moin an alle,
man merkt ich schraube wieder... Fahren wäre besser,
aber egal.
Habe nun endlich nach so langer Zeit ( fast 5 Tage ) meine Kupplung ausoperiert, um den dahinterliegenden Wedi zu erneuern.
Das Gehäuse ist ölig, die Kupplung aber trocken.
Nun stellen sich mir diverse Fragen zur Vorgehensweise.
Da ich das Gehäuse nicht im Auto waschen will soll es raus.
1. Muß die c-Scheibe runter um das Gehäuse abzunehmen?
2. Bekomme ich das Gehäuse auch mit eingebautem Zustand des Motors raus?
3.Wenn ja, erwartet mich ein Ölschwall
Und zum Zustand der Kupplung?
Sind bei der Mitnehmerscheibe alle Nieten,wenn neu, versenkt?
Kann man den Zahnkranz selber tauschen, oder sollte das ein Motoreninstandsetzer machen
Kann/ sollte man das Serien Schwungrad erleichtern, also abdrehen lassen.
Fragen über Fragen und hoffentlich auch viele viele Antworten.
P.S: Würde mich für die vielen Antworten auch revanchieren, falls einer eine
Vespa ( Blech) fährt, helfe ich gern.
Gruß stephan