Mini 1000er Motor 2mal und weitere Teile auf Anfrage

  • Wegen Umzugs muss ich leider einen großen Teil meiner Teilesamllung auflösen,ein Transport wäre einfach zu teuer!


    Fotos folgen später!


    Erstmal biete ich hier 2 tausender Motoren an,


    Nummern lauten; 99h833rhz
    99hc20p


    Da die Dinger so schnell wie möglich weg müssen,biete ich sie für 30€ das Stück an


    Beide Motoren lassen sich drehen,das Getriebe und alle weiteren Anbauteile gehört natürlich mit zum Motor!


    Standort ist Hamburg..


    Weiterhin biete ich noch die Gullideckel Felgen an.
    Sehen unbenutzt aus!


    Preisvorstellung liegt bei 50€


    Weitere unzählige Teile auf Anfrage,wie gesagt,Fotos kommen am Wochenende...


    Bei Interesse einfach mailen oder anruf unter 0176/83289708


    Gruß Richard

  • Achja, der frühe Vogel fängt den Wurm...:D:D







    jedanfalls was die beiden Motoren anbelangt.;)

  • ???:confused:
    Ja, richtig, die beiden hab ich ja schon...so what else?;)

  • ich will einen meinte ich damit


    und einen darfste behalten ;)


    Ich glaube, er will Dir sagen, daß er sich schon die beiden unter den Nagel gerissen hat (so, wie ich ihn kenne...:))


    Nils

  • mach erst mal einen mini, dann den anderen...
    wie sagst du? schlumpf!

  • mach eins nachm andere... wenn du 2 minis hast hast genug zu tun... du schlumpfine.

  • Achso...der späte Vogel kapiert erst spät..:D:D
    Ja, da beide Motoren jetzt schon im Wartezimmer für Herz-Nieren-Transplantationen stehen, würd ich sagen, mach mir ein unmoralisches Angebot, das ich wieder Lust bekomme diese schweren Gussklumpen zur Hallentür zu schieben mit der Sackkarre...:D:D:D
    OT
    Den Stress bei der Abholung kann sowieso keiner bezahlen....ich sag nur:
    "Hallo, was stehen sie hier? Das geht so nicht, wenn ich hier lang will, können sie hier nicht stehen.Das ist Schanzenviertel, hier muss man immer durch können, hier ist immer viel Verkehr"
    (Sackgasse, zwei männliche Verkehrsteilnehmer sind schon locker vor ihr vorbeigefahren)
    "Ja, wir fahren gleich weg...schlechten Verkehr gehabt, oder was?":D:D:D
    OT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!