8gi99er77750 Ah

  • Moin Moin,


    nicht schon wieder einer der nach einer Motorkennung fragt! Aber die Suche wurde benutzt und die bekannten Listen durchforstet. Aber zu der oben genannten Nummer habe ich nichts gefunden.
    Nicht das der Motor noch groß zu gebrauchen wäre, da er bestimmt 10 Jahre in einem feuchten Keller lag, aber es würde mich interessieren!


    Danke an alle die sich die Mühe machen!


    Tino


  • Könnte es der hier sein ?


    8G199E - Gold seal, with duplex chain, 1300GT,Innocenti Mini, 11 stud head

  • Könnte passen, I und 1 ist schnell zu verwechseln, muß ich nochmal nachschauen. Einen goldenen Deckel hat er, eine doppelte Kette auch nur die Schrauben muß ich nachzählen. Er würde auch zu den 3 anderen edelschrottmotoren passen die ich aus dem Keller geholt habe.


    Danke für die Antwort

  • Die Tatsache, daß der Keller feucht war und der Block/der Motor nun irgendwo Rost angesetzt hat muß nicht zwangsläufig bedeuten, daß er damit völlig wertlos geworden wäre.
    Der Motorenaufbau für den Motorsport verlangt häufig ohnehin umfangreichste
    Bearbeitung, so daß jetzt vorhadene Mängel danach nicht mehr gegeben wären.
    Dabei wäre dann in der Auswahl wieder auf ganz andere Dinge zu achten.


    Andreas Hohls
    P.S.: Es wird vermutlich kein Vermögen zu verdienen geben, aber 3-stellig wäre das dann schon.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Moin Andreas,


    es geht mir auch nicht um den Verdienst und Motorsport wird auch nicht angepeilt aber schön zu wissen was man(n) liegen hat. Mal sehen, erstmal fluten ob sich die Ringe wieder lösen und dann mal aufmachen. Das ist aber alles ferne Zukunft.




    Diaco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!