• Exakt - darum ging es mir! Also, Butter bei die Fische. Warst du dabei? Dann los - erzähl, wie die Ungarn die Anmeldung gestalten, ob es jetzt 60 Euro kostet, ob Vorkasse verlangt wird bzw. ob die wirklich so wahnsinnig sind, darauf zu verzichten - etc. etc.

Sie werden Vorkasse verlangen. Und es wurde ein Staffelpreis vorgeschlagen. Wer früh bucht zahlt 50€ und je näher der Termin kommt zahlt einfach mehr.

Und ich bin mir ziemlich sicher das sich dieser Vorschlag auch für weitere imm durchsetzen wird. :thumpsup:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Moin,

da es hier keine EDIT funktion gibt (Oder ich sie nur nicht finden kann) und zur Vorbeugung von Diskussionen:

Mit meinem Ausdruck der alkoholisierten Menge habe ich wohl ein bisschen überzogen, war vielleicht ein wenig zu krass ausgedrückt, das war nicht meine Absicht. Also, Falls sich wer zu Unrecht behandelt fühlt: Sorry.

Ich korrigiere meine Aussage dahin, dass ich lediglich der Meinung bin, dass der Vortrag der Italiener besser war. Mal abgesehen von den Startschwierigkeiten, die mit Professionalität nichts zu tun haben. Ich kann auch mit meinem Mini aus einer Inspektion kommen und nach 10 km gibt die Zündspule ihren Geist auf. Manchmal steckt man einfach nicht drin.

Aber summa summarum spielt das auch überhaupt keine Rolle. Denn es wurde ja demokratisch abgestimmt und fertig.

Best regards

"Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

• Verstehe immer noch nicht warum diese Sitzung als so "heilig" dargestellt wird.

Manche haben scheinbar ein Problem damit den "Normal"Minifahren näheres zu erklären und zu schildern.

Egal, es ändert nichts am Spaß, mit oder ohne Infos! Nächstes Jahr eben am Flugfeld.

• Die Präsi-Sitzung ist deswegen "Geheim", obwohl ja fester bestandteil jedes IMM, weil es Sinnfrei wäre mit 4700 Menschen eine Diskussion zu Starten. Es wurde in diesem kleinen Rahmen schon im Ansatz Sinnfrei, aber jeder legt seine Prioritäten halt anders.
    Das hat nix mit einem Geheimbund zu tun, sondern ist organisatorisch nicht anders machbar.
    Am Tag vorher lief die Italienische Präsentation noch, also hatte das nichts mit schlechter Vorbereitung oder ähnlichem zu tun, es war einfach schade für die Jungs.
    Vielleicht kommen sie nächstes Jahr wieder und können die letzten Zweifler überzeugen. So wie ich die kennengelernt hab geben die nicht so schnell auf...

Grüße

Mark *dermitdemRecaroKäppie*

• Wenn einige die Präsisitzung als Geheimbund ansehen, dann sollten Sie ihren Präsi auswechseln, denn dessen Aufgabe ist es, seine Leute über den Ausgang und dessen Beschlossene zu informieren!!!

Auch als freier Minifahrer kann man mittels Nachfragen durchaus an die Infos kommen...

Wenn man sich darüber mokiert, das Details über die Präsisitzung ausgeplaudert werden, dann hat man schlichtweg den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden.

Inno-Uwe
    war noch nie auf ner Präsisitzung und habe trotzdem alle Infos bekommen, die ich brauche...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wie heisst eigentlich dieser Gebäckturm den die Ungarn verkauft haben? Dieses Teufelszeug ist dermassen lecker, dass ich fast eine Plantage für diese Dinger angelegt hätte.

Traumhaft. Ich freue mich auf Ungarn.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Tja, wärst du mal öfter zu uns zur Anmeldung gekommen... Die Italiener und Ungarn haben uns fleissig mit Leckereien versorgt :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• hallo curana,
    apropos leckeres teufelszeug:p: es heißt kürtöskalacs, haben wir uns extra aufgeschrieben, die ungarn mit ihrem bäckerwagen waren nämlich unsere nachbarn auf dem platz und jetzt sind wir gerade dabei, das fleißig nachzubacken: mjam !!! ist aber gar nicht so einfach das ganze, da der teig wie hölle klebt! :eek: schmecken tut´s trotzdem.
    LG von altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke für die Info. Wenn du das mit dem Backen drauf hast, dann darfst du davon ein paar fürs nächste Mini-Treffen vorbereiten :)

• Vor lauter Langeweile hab ich den Weg zur Anmeldung vergessen...

Aber mein Weibchen is in einer kreativen Phase was die Küche angeht, vielleicht bekommen wir das hin. Andernfalls geben wir ne Bestellung beim Altöli auf.

• Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Ein Kürtöskalács, Wagen hmmmm. jedes mal wenn ich in Ungarn bin werde ich süchtig danach. Die gibt es dort fast an jeder Ecke.
    4 Euro waren etwas happig, doch der gute Mann hatte auch einen langen Weg. Mit 500 - 700 Forint (=2 - 3 Euro ( 280 Forint = 1 Euro z. Z.)) muss man in Ungarn rechnen in der Stadt.

Es gibt sogar Rezepte Wiki:
    http://www.rezeptewiki.org/wiki/K%C3%BCrt%C3%B6skal%C3%A1cs

@ Präsentationen:
    Wiederhole mich nun noch mal:
    Beide Präsentationen waren sehr professionell. Der Ausschlag war wohl, das in Italien 2003 ein IMM statt fand und in Ungarn noch nie. Dementsprechend sollten die Spekulationen über Pannen und Bierpreise nun aufhören, da es sicher nicht ausschlaggebend war. Wenn die Italiener sich von IMM zu IMM weiter so steigern, sind sie ein sicherer Kandidat für 2013. Dann wäre das ein IMM 10 Jahre nach dem letzten in Italien.

1 Euro pro Bier hätten die Italiener auch wohl hinbekommen aber 0,2 l. In Ungarn erwartet uns 0,5l.

Gruss Pete

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• @ Präsidentenmeeting:
    Informationen von der Präsisitzung sind doch gerade für alle Minifahrer gedacht. Ob jezt Clubberer oder freie Fahrer. Je mehr Infos nach aussen getragen werden und je transparenter es wird, umso besser für jeden.
    Kann mich an keine Inhalte erinnern, die Schaden in der Öffentlichkeit hätten anrichten können.

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Wenn einige die Präsisitzung als Geheimbund ansehen, dann sollten Sie ihren Präsi auswechseln, denn dessen Aufgabe ist es, seine Leute über den Ausgang und dessen Beschlossene zu informieren!!!

Auch als freier Minifahrer kann man mittels Nachfragen durchaus an die Infos kommen...

Wenn man sich darüber mokiert, das Details über die Präsisitzung ausgeplaudert werden, dann hat man schlichtweg den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden.

Inno-Uwe
    war noch nie auf ner Präsisitzung und habe trotzdem alle Infos bekommen, die ich brauche...

Du bist ja Putzig :D ,das Ich Meine Leute Informiert habe dürfte Eigentlich Selbstverständlich sein. Nur wen Hier Bruchstückweise Details ohne Zusammenhang "Veröffentlicht" werden,ruft das Die Üblichen Verdächtigen auf den Plan. Das diejenigen das Zitat von Dieter Nuhr (Wen man Keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten) nicht Unbedingt Immer Berücksichtigen,dürfte sich Mittlerweile auch Herumgesprochen haben. Wozu das Führt sieht man die Letzten 2-3 Seiten des Threads. Falls noch Unklarheiten Bestehen, stehe Ich Jederzeit zu einem Klärenden Gespräch zur Verfügung. Das Ganze dann aber Bitte nicht Virtuell, sondern in Real bei einem der Nächsten Treffen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!