• Hi @all,

möchte meinem 98er Mini bald nen neuen auspuff verpassen !!!
    Fände es schön wenn ihr mir als Entscheidungshilfe ein paar Bilder vom Heck eurer Minis postet.
    Eine sonstige Entscheidungshilfe brauch ich nicht, da ich den Umgang mit der Suchfunktion gut drauf hab !!!!
    *g*

thanks
    der ExSuchende

To be MINI or not to be !!!
    *g*

• Hoi,

an nem Bild von ner Millenium Range / single, center exit / 1.75 bore wär ich auch sehr interessiert :)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Umgeschweißter RC 40 Seitenausgang
    Hinter dem Topf durchtrennt,90 Grad gedreht und angeschweißt.

• Jau, genau so stell ich mir das in etwa vor :)

Was sagt denn die Rennleitung dazu - denn ABE gübbet ja nich? Als Seitenausgang merkts ja keiner, aber Mitte ist ja ein bißchen *räusper* auffälliger ... der Klang / Lautstärke an sich sollte ja wahrscheinlich eher weniger ein Problem darstellen, oder? Ist ne Sonderabnahme fällig, oder?

Will kein Proll-Rohr - bißchen Leistung dagegen darfs gerne bringen :D (aber dazu gibt's ja schon Tonnen threads)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• hatte noch nie ein problem, auch nicht bei verkehrskontrollen. bin wegen des auspuffs von d. rennleitung nicht mal gefragt worden. auch alle mit rc40 die ich kenne, hatten noch nie ein problem. im notfall einfach sagen "der is original in der mitte. is komisch, is aber so".
    weiß nicht, obs in deutschland strenger zugeht, glaub ich aber nicht...

vom sound war ich ziemlich überrascht. ist gar nicht soo dezent. ziemlich kernig und gar nicht so leise (liegt bei mir wohl auch ein wenig am motortuning). aber nicht so aufdringlich laut wie zb bastuck.

würde aber unbedingt zur version mit vorschalldämpfer raten. sonst wirds schon eher heftig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!