Hi,
ich wühle hier schon einige Zeit in eurem Forum rum und stelle gerade fest, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe
Nun ja, ich bin 42 Verheiratet und Netzwerkadministrator in einem Telekomunikationsunternehmen mit einer komischen Farbe
Ich habe eine Tochter(5) der ich später mal ein hübsches kleines Auto vermachen möchte - deshalb hab ich mir natürlich völlig uneigennützig einen Mini gekauft - böse Zungen behaupten ja das es seeehhhrrr lange dauert bis man einen Mini wirklich fertig hat und wenn ich Glück habe will sie ihn dann gar nicht mehr
Im Moment nutze ich jede Regenfrei Minute mit ihm in der Gegend rumzuheizen - das Ding macht ja sowas von süchtig ....
Da isser mein Kleiner (noch) namenloser Flitzer ....
Es ist ein 98iger MPi aus 1 1/2ter Hand (war eine Rover Tageszulassung) mit wenig Rost (die Hoffnung stirbt zuletzt...) gekauft von einem Händler mit Garantie
Im Moment gibt er mir noch einige elektrische Rätsel auf die ich hoffe durch euch lösen zu können. Außerdem möchte ich gerne ein Faltschiebedach einbauen - wenn ich mich traue - ein Twingodach wäre da schon in der Garage
Ich hoffe ich nerv euch nicht all zu sehr mit meinen blöden Fragen
PS: nein auch von mir gibt es keine Bikini Fotos