Und noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet ....

• Hi,

ich wühle hier schon einige Zeit in eurem Forum rum und stelle gerade fest, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe :eek:

Nun ja, ich bin 42 Verheiratet und Netzwerkadministrator in einem Telekomunikationsunternehmen mit einer komischen Farbe ;)
    Ich habe eine Tochter(5) der ich später mal ein hübsches kleines Auto vermachen möchte - deshalb hab ich mir natürlich völlig uneigennützig einen Mini gekauft ;) - böse Zungen behaupten ja das es seeehhhrrr lange dauert bis man einen Mini wirklich fertig hat und wenn ich Glück habe will sie ihn dann gar nicht mehr :D
    Im Moment nutze ich jede Regenfrei Minute mit ihm in der Gegend rumzuheizen - das Ding macht ja sowas von süchtig ....

Da isser mein Kleiner (noch) namenloser Flitzer ....

Es ist ein 98iger MPi aus 1 1/2ter Hand (war eine Rover Tageszulassung) mit wenig Rost (die Hoffnung stirbt zuletzt...) gekauft von einem Händler mit Garantie :D
    Im Moment gibt er mir noch einige elektrische Rätsel auf die ich hoffe durch euch lösen zu können. Außerdem möchte ich gerne ein Faltschiebedach einbauen - wenn ich mich traue - ein Twingodach wäre da schon in der Garage ;)

Ich hoffe ich nerv euch nicht all zu sehr mit meinen blöden Fragen ;)

PS: nein auch von mir gibt es keine Bikini Fotos :D

• Willkommen !

Tolles Auto stand bei Mobile drinne oder?Finde die Innenausstattung cool!Viel Spass damit und viel Vergnügen im Forum;)

Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!