gleiche probleme mit der batterie

• hi
    wie gesagt hatte veit ab meinem mini alles mögliche probiert!nun steht mein auto seit 2 tagen in der werkstatt und die finden keinen fehler.sind auf dem gleichen stand wie veit.toll oder??für was geht man in eine werkstatt wenn dann einem nicht geholfen wird.bin gard echt genervt.
    fragten mich sogar ob genügend säure in der batterie sei!!diese ist aber erst 2 wochen alt habe eine neue gekauft,und die ist normalerweise voll wenn man eine kauft.
    so jetzt muss ich morgen nochmal anrufen mal sehen ob sie nun zu einer lösung gekommen sind.
    weiss nähmlich nicht mehr weiter!

gruss nadine:(

• Habt Ihr das jetzt mit dieser Kabelbrücke mal ausprobiert?
    Vom MinusPol der Batterie ein dickes Kabel direkt vorne ans Masseband des Motors gelegt?
    Ich hatte letztes Jahr fast ein identisches Problem!
    Und Blue auch. Da war ich zufällig in Bayern und habe Ihr das so gemacht, wie ich es bei unserem Mini gemacht habe.
    Unsere Batterien waren auch fast neu, Sonja hat sich sogar ne Varta Blueline gekauft (wegen der Farbe denke ich mal :D)
    Ich habe unter der Batterie gesehen, das da Rost unter der Kabelanschraubklemme(?) war und Rost leitet bekanntlich nicht!
    Also, nimm Dir ein gescheit dickes Kabel und teste es!!! :D

Bis denne

PS: Wehe Du schreibst keinen positiven Bericht!! Heute ist übrigens Chaten angesagt!

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• möchte an dieser stelle auf diesen thread verweisen
    hier klicken

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!