Ich restauriere derzeit einige Innocentis B38/B39 die dann zum Cabrio umgebaut werden. Gibt es Fachleute in der Miniszene die anhand der Farbbezeichnung (Aufkleber auf dem Tank) die richtige Farbmischung herausfinden können. Die hiesigen Wasserlackierereien haben einfach keine Möglichkeiten mehr die korrekte Lackmischung anhand der Farbbezeichnung herauszufinden. Es sollen nur die zur Herstellungszeit üblichen Lacke verwendet werden (Wasserlack ausgeschlossen). Für eine Lacktabelle mit Mischungsangabe wäre ich sehr dankbar.
Luftige Grüße vom
Cabriodriver
Original-Lackierung von Innocentiminis
-
-
-
Hallo Cabriodriver,
ich verstehe nicht wie man einem Inno das Dach abnehmen kann.
-
Dann werden halt die Originalen wieder ein bischen teurer.
Thomas
-
Hallo Cabriodriver,
ich auch nicht... Vor allem, wofür braucht der kaputte Inno dann die orginale Farbe?
Nimm doch bitte ne andere Karosse und bau die lieber mit Innoteilen so auf, wie Du Dir das vorstelllst, anstatt dafür einen echten Inno zu opfern
-
ich auch nicht... Vor allem, wofür braucht der kaputte Inno dann die orginale Farbe?
Nimm doch bitte ne andere Karosse und bau die lieber mit Innoteilen so auf, wie Du Dir das vorstelllst, anstatt dafür einen echten Inno zu opfern
Volle Zustimmung !
. -
Hallo Cabriodriver,
Ja, denn so etwas grenzt schon an Blasphemie.
Wenn es unbedingt nach Inno aussehen soll, nimm einen neueren Mini und trimme ihn auf Inno, aber lass den Innos ihre Dächer.
Schöner, Haltbarer, attraktiver oder gar Wertvoller werden die guten Stücke dadurch jedenfalls sicher nicht.
dietmar
-
Hallo Cabriodriver,
Ich finde es ist sein Auto, also soll er damit tun was er möchte... Ob Dach ab, oder was auch immer...
Jeder wie es ihm gefällt...
Gruß,
Stefan
-
Ich finde es ist sein Auto, also soll er damit tun was er möchte... Ob Dach ab, oder was auch immer...
Gruß,
Stefan
Volle Zustimmung :thumpsup:
... was hat denn son Inno fürn Wert auf dem freien Markt ?
Realistisch bleiben ..... oder ist ein Sprint ( aus einem 67er gemacht ) auch Frevel ?
-
Gruß,
Stefan
Soweit richtig, aber er spricht von mehreren und nicht nur von einem. Und das darf man doch schade finden. Vor allem, wenn es alternativen gibt.;)
Und irgendwann könnte man es sogar schade finden, eine 1000er Karosse für sowas zu nehmen.;)
Und ja, ich fahr auch so ein Cabrio..... -
Schade finden darf man das,
vor allem wenn es um mehrere geht!
Ich wünschte mir, ich hätte einen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!