Sowas hab ich noch nie gesehen und würde mich schibbelig lachen, wenn ich hinter dem her fahren würde...
Vorallem weil der von vorne "harmlos" aussieht. Dann überholt der dich und spongebob grinst dich an!
Cooler Mini bei Mobile...
-
-
Ich hau mich weg.
-
DAS ist doch mal schick... :thumpsup::thumpsup:
-
Das ist ja wirklich was;)
Und mit dem Mini zieht man definitiv
alle Blicke auf sich...:D -
Zitat
Fahrzeugbeschreibung
Ein wunderschöner Mini, vorn Retro, hinten mit einem >KLEINEN> Aufkleber. Der Mini wurde vor 3 Jahren vom Vorbesitzer neu aufgebaut. Im Innenraum wurde alles Überflüssige entfernt. Habe Ihn so gekauft. Alle Teiel sind vorhanden. Scheibengummis wurden erneuert so das er trocken ist. Wasserpumpe vor 3 Monaten neu. TÜV ohne Probleme. Umweltplakette grün Motorhaube ist aus GFK. Ein Kofferraumdeckel aus GFK so wie ein Frontbügel ( sehr selten und ist eingetragen) sind auch vorhanden. Sommer-und Winterreifen sind jeweils auf Alufelgen. Der rechte Kotflügel hat eine Beule von einem Garagentor und der linke Rost am Scheinwerfer. Keine große Sache. Alles in allem ein ehrliches Auto das einem so und durch die Reaktion auf >SPONGEBOB< viel Freude macht.Was ist den der linke Rost ? Ist das was neues ?
Schöner Mini.
-
Hey, kann mir einer verraten was das für Haubenverschlüsse sind und wo ich die finde? Das würde mein Problem mit dem ewigen Birne an der Haube einhauen lösen
-
Du haust dir den Kopp an der Haube an? Das kenn ich ja gar nicht... :D:D:D
-
@ Coop 86: gibt es unter anderem bei Sandtler!!!
Knie doch einfach nieder vor deinem Kleinen, da freut er sich;)
-
Hey, kann mir einer verraten was das für Haubenverschlüsse sind und wo ich die finde? Das würde mein Problem mit dem ewigen Birne an der Haube einhauen lösen
Dann bekommste aber Ärger mit den Grünen. Verletzungsgefahr für den Fußgänger, den du über den Haufen fährst.
-
Die Verschlüsse sind so nicht zulässig.
aber verdeckte gehen schon -
Ja das mit dem Niederknien habe ich auch schon des öfteren getan.... da war dann der Blick der Freundin immer so durchdringend also bevor ich mich dann noch in eine ,,zwanghafte ´´ Situation bringe ....
Naja zurück zum Thema:
Danke für die Tips, ich werde den Vorschlag von altöli bei ebay nehmen und dann mal gucken wie es ausschaut;-)
Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!