Hallo,
kennt jemand dieses Teil, passt es am Mini 1000, und was ist davon zu halten?
http://cgi.ebay.de/MG-ROVER-SANDW…235961407012535
Grüße!
Leo.
Hallo,
kennt jemand dieses Teil, passt es am Mini 1000, und was ist davon zu halten?
http://cgi.ebay.de/MG-ROVER-SANDW…235961407012535
Grüße!
Leo.
Hallo,
kennt jemand dieses Teil, passt es am Mini 1000, und was ist davon zu halten?
http://cgi.ebay.de/MG-ROVER-SANDW…235961407012535
Grüße!
Leo.
Zitat von dortFor MG & Rover "K" Series Engines
passt also nicht
Warum brauchst du an einem 1000er einen Ölkühler?
Gibt es aber auch passend in diversen Ausführungen bei den bekannten Teilehändlern.
Gruß
Altöli
passt also nicht
Zumindest nicht ohne eine "kleine" Änderung.
Das Adapter-Gehäuse passt, da die Filter für K-Serie (z.B. MANN W713/28) bzw. A-Serie (z.B. MANN W712) abgesehen von der Höhe, identische Maße haben.
Nur das Gewinde ist anders.
A-Serie hat 3/4"-16 UNF
K-Serie hat 13/16"-16 UNF
Von Mocal gibt´s aber entsprechende Adapterschrauben für deren Sandwich Plates
Oder man lässt sich bei einer Dreherei eine entsprechende Adapterschraube anfertigen.
Gruß, Diddi
Warum brauchst du an einem 1000er einen Ölkühler?
Ist nicht für einen Ölkühler gedacht, sondern zum Anschluß diverser Sensoren, für die man evtl. am Block keine Anschlußmöglichkeiten hat.
ZitatThe adaptor plate is made from solid anodised aluminium offering a lightweight solution to the fitting of oil pressure and temperature sensors. It comes supplied with 4 matching aluminium blanking plugs to fill any unused sensor holes.
Gruß, Diddi
Dachte, wegen der vier Anschlüsse kann ich mir die Fummelei an der Motorrückseite für den Adapter des Ölthermometers sparen und daran Öl- Druck und Thermometer gemeinsam anschließen.
Leo.
Warum an der Rückseite??Einfach T-Stück am jetzigen Ort des Öldruckschalters einsetzten (oder besser gesagt es ist ein Y-Stück) und gut ist.
Sollte es überall bei den Fachhändlern geben.
Zum Beispiel hier:
http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_LMAAC16.html
Warum an der Rückseite??Einfach T-Stück am jetzigen Ort des Öldruckschalters einsetzten (oder besser gesagt es ist ein Y-Stück) und gut ist.
Sollte es überall bei den Fachhändlern geben.
Zum Beispiel hier:
http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_LMAAC16.html
Will drei ELEKTRISCHE Instrumente anschließen: Oldruck Warnlampe, Öldruckanzeige, Öltemperatur !
Leo.
Will drei ELEKTRISCHE Instrumente anschließen: Oldruck Warnlampe, Öldruckanzeige, Öltemperatur !
Leo.
Ach sooo...okay, dann wird es ein wenig schwieriger. Dann schraub doch einfach zwei von den Adaptern zusammen ;). Ich weiß jetzt grade nicht, ob das Platzprobleme gibt, aber so aus dem Gedächtnis könnte das klappen. Öldruckleitung an die eine Seite, dann Adapter in Adapter und dann Öldruckschalter und Öltemperaturgeber da dran. Ich weiß grad nicht wie die Schalter aussehen, ob das Platz mäßig hinhaut und pb die Gewinde passen (müßte aber eigentlich) Oder nimmst Öltemperatur per Peilstab ab und dann mit VDO Instument mit 52er Chrom-Ring..nicht ganz so stylisch, aber einfacher
Frag doch einfach mal Deinen " E-Bay Händler " Deines Vertrauens
Oder auch so
http://cgi.ebay.de/Adapter-Vertei…=item3a59206ba8
Oder mit Adaptern
http://cgi.ebay.de/RAID-HP-ADAPTE…=item3cab4ee652
Oder auch so
http://cgi.ebay.de/Adapter-Vertei…=item3a59206ba8
Oder mit Adaptern
http://cgi.ebay.de/RAID-HP-ADAPTE…=item3cab4ee652
Version 1 sieht doch ganz gut aus....wenn dann auch die Gewinde passendsind...
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