Mini Special auf DMAX

• Am Montag kommt wohl eine 15 minutige Doku über eine klassische Mini Werkstatt im Rahmen der Sendung Auto Motor Sport TV.

Sendungsstart ist Montag 29.3.2010 um 21:15

Gruß Äxel

• könnte das jemand netter weise aufnehmen und bei youtube uploaden , kann kein DMAX empfangen : (

grüße Gregor

• eine möglichkeit wäre noch mit http://www.zattoo.com dmax zu gucken

nachteil man muß sich anmelden, ich habs mit meiner emailadresse für spam-nachichten gemacht;)

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• Ich fand den beitrag super-
    schön das sowas hin und wieder gesendet wird.

Und sympatisch war der kerl och-:D:D:D
    schöne grüße vom Westerwald

Christian

• Grade aus, Cool wars!!! Aber 16000€ für n Testbook??? Is glaubich ne Null zuviel.

... habe den Bericht nicht gesehen, aber T2 oder so wurde in den 90ern für 30.000 DM an die Händler verschenkt ... :eek::D

• Netti!!!! hööööö

war fein das sowas wieder im tv kam, das hat meine vorfreude noch freudiger gemacht auf die kommende saison!

chaka!!!!

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Schöner und vor allem authentischer Beitrag. Davon könnte mehr gesendet werden!

(schön war auch die Reportage vom RS5, und bemerkenswert das der bei 260Km/h nochmal schaltet...!:D:eek: )

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

• Hallo,

hab den Bericht mal bei Youtube reingestellt. Sind 3 Teile.

Viel Spass damit

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

• schönes Filmchen :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das ist echt ne super Werkstatt,
    Netti hat echt ne menge Knowhow und eigentlich immer
    das passende Teil in seinem Lager.
    Ich habe meinen Mini auch schon oft bei ihm abgegeben.

• er hatte ja auch nen super lehrer :thumpsup:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!