• bevor jetzt ein Stapel von unnützen Komentaren kommt:

    Mit dem Schalter wird das Warnlicht des Schalters getestet.

    Das Warnlicht zeigt dir an, wenn dein Bremsflüssigkeitsbehälter zu wenig Flüssigkeit drin hat.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Aha... also sollt ich mal nach den Kabeln schaun.
    Is nähmlich ganz komisch, das Ding geht an und aus wann es will.
    Manchmal während der Fahrt und wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige und es ist aus, ist es am nächsten morgen wieder an.
    Mnchmal flackert es auch nur so vor sich hin...

  • Dann würde ich doch zu aller erst mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand schauen.

    Danach: Der Schalter im Deckel des Bremsflüssigkeitsreservoirs
    Danach: Die Kabel des Schalters im Deckel des Bremsflüssigkeitsreservoirs

    Edit: Oh... too late... kommt davon, wenn man sich hier den Wolf tippt :D

  • Oder ich klemm den Schalter komplett ab.
    Bremsflüssigkeit ist erst neu.

    Irgendwas zieht bei mir Strom im Stand, ne voll geladene Batterie hält max. ne Woche, dann lässt sich der Wagen ni mehr starten.
    Evtll. braucht die Birne da drin zuviel Saft

  • Problem gefunden...
    Ein Kabell von dem Kontrollschalter hatte sich gelöst
    und lag dahinter auf ner Masse.
    Nun läd die Batterie auch wieder und (fast) alles is schön

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