Moin, hab ein paar Teile zu verkaufen:
Dachgepäckträger Thule 1050, passend z.B. für Mini, Tragfähigkeit 80 kg, mit 2 Fahrradträgern, da steht drauf Thule 1050-09, Länge der zwei Querträgerschienen etwa 105 cm, Länge der Fahrradträgerschienen etwa 150 cm, komplett, voll funktionstüchtig, Gummis an den vier Haltern alle vorhanden und gut, gebraucht aber guter Zustand, Abholung 35 Euro, inkl. Versand 45 Euro
Motorhaube Cooper Bj 1997, British Racing Green, Lack aussen gut, innen einige Roststellen, unter dem Spachtel ist Rost, Herrichten ist möglich, Abholung wär gut, 10 Euro
2 Distanzscheiben 6mm, inkl. Versand 10 Euro
IMM 2009 Plakette mit Nummer 77, soll ich sagen Startnummer?, gehörte jedenfalls zum Inhalt der Begrüssungstasche in Birmingham, biegsamer Kunststoff, etwa 23 x 15 cm, inkl. Versand 8 Euro
IMM 2009 Regenjacke blau, neu und unbenutzt, Grösse M,
mit Tasche zum Verstauen, inkl. Versand 20 Euro
4 Aufkleber für Felgenkappe, grün, Durchmesser etwa 4,1 cm, inkl. Versand 8 Euro.
Mini Uhr zum 40. Geburtstag 1999, Lederarmband, grün, Schriftzug im Armband „MINI 40th ANNIVERSARY“, mit rotem Mini am Sekundenzeiger, Uhr ist neu und ungetragen, Batterie leer, verkaufe als defekt da ich nicht weiss ob sie läuft, inkl. Versand 18 Euro
Aufnäher Logo New Mini, etwa 11,5 x 5 cm,
keine Ahnung wer mir das Ding untergejubelt hat, egal, es muss weg, inkl. Versand 2 Euro
Abholung gerne in Spelle, Emsland, Nähe Rheine.
Bitte Kontakt per PN / email. Danke! Peter.