Zur Story: Hier
Grüssles,
Kristof
Zur Story: Hier
Grüssles,
Kristof
Wahrscheinlich hat er eingesehen, dass er lieber einen Classic-Mini fahren möchte und brauchte was für die Versicherung
Wahrscheinlich hat er eingesehen, dass er lieber einen Classic-Mini fahren möchte und brauchte was für die Versicherung
... nö, der hat doch ´nen ordentlichen Wagen, der taucht doch was ... :D
Er hat mal was von Wassereinspritzung gehört ... er wollte nur ausprobieren wie viel tatsächlich vorne durch den "Briefschlitz" geht, musste dann aber zügig feststellen, das Flüssigkeiten nicht komprimierbar sind!
Irgendetwas ist ja immer!
Grüße
Ich finde, es ist ein guter Parkplatz!!
Oh ja, der ist gut;)
jawoll, genau der richtige platz für so nen schrotthaufen!!
Das wird teurer!
jawoll, genau der richtige platz für so nen schrotthaufen!!
Hast du schonmal einen gefahren?
Die Bezeichnung paßt wirklich...
In der Familie war für 3Monate einer, der stand mehr in der Werkstatt,
als auf der Straße und war gerade mal ein Jahr alt...
Hast du schonmal einen gefahren?
ja, schon mal gefahren, mein nachbar hat einen, und ein bekannter auch. fährt sich gar nich so schlecht, kaum federung, gute strassenlage. "schrotthaufen" is auch nur so n schimpfwort von mir, hab keine ahnung ob die reparaturanfällig sind, glaube eher nich. aber dat ding is halt kein richtiger mini!!!
und gut, dass die zum IMM2010 nich zugelassen sind, so hatten es die organisatoren jedenfalls auf dem IMM2009 verkündet.
Der mir bekannte war sehr reparturanfällig,
aber vielleicht auch ein Einzelfall?!
Würde dieser Wagen nen anderen Namen haben,
würden einige sicherlich anders drüber denken;);)
Würde dieser Wagen nen anderen Namen haben,
würden einige sicherlich anders drüber denken;);)
Stimmt wohl, aber dann hätten die "blau-weißen Autobauer" auch anders mit dem Classic umgehen müssen...
So ist es bei mir auch: Ich finde das Auto an sich garnicht mal sooo schlecht - aber nicht mit dem Namen und der Vorgeschichte.
Zitatauch anders mit dem Classic umgehen müssen
Was ist ein Classic ?
Na so unterschiedlich sind die garnicht - bis zum ersten Facelift hatte der "New" Mini folgende Probleme:
- Ölverlust
- Getriebeschäden
- Rost
Selbst das haben die BlauWeißen im neuen nachgebaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!