Peppone: wenn du an den richtigen Stellen guckst, findest du auch mehr Infos darüber
Mini Monza: na ja, die Fahrzeugggesamthöhe ist ja ganz nett, allerdings sieht man dann eben nicht, wie tief man ein Fahrwerk wirklich schrauben kann, denn Entscheidend ist ja der Restfederweg bzw. Freigängigkeit. Daher machen die Angaben am Schweller schon mehr Sinn. Zumal sich die Frage stellt, wo und wie misst du die maximale Fahrzeughöhe richtig, ist ja alles rund da oben?
schubi: daß der Restfederweg etc. von Bedeutung ist erscheint mir einleuchtend.
Die Fahrzeughöhe wird am besten mit einer langen Wasserwaage (auf den höchsten Punkt des runden Daches gelegt) und einem Zollstock oder besser mit markiertem Lot gemessen (seitlich an die Wasserwaage halten und die Strecke von dieser zum Boden fällen).
Ich finde das diese Diskussion für den A... ist! Das ist doch alles zu stark von den einzelnen Komponenten abhängig! Oder geht es hier aussschließlich um Optik? Und selbst hierbei kommt es ja auch noch darauf an wo jemand seine Verbreiterungen anschraubt.
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