manuelles Britax-Faltdach u. Bonini-Auspuff

• biete hier zum Einen ein manuell zu betätigendes Britax Faltdach an. Dieses befindet sich in sehr gutem Zustand, nicht beschädigt oder verschmutzt. Funktion ist einwandfrei. Stoffhimmel ist hellgrau, ohne Risse, auch die Außenhaut absolut unversehrt. Alles komplett bis auf die bei offenem Dach hochklappende Plexiblende, die aber nicht wirklich wichtig ist. Nach meiner Erfahrung zieht es in einem Mini bei offenem Dach trotzdem wie Hechtsuppe.... aber es ist sooo schön!

Traue mich jetzt aber doch nicht, in meinen originalen alten Mk II von 1968 solch ein großes Loch zu schneiden. Der Wagen ist noch absolut original, das wäre dann doch eine Schande. Vielleicht hat ja jemand einen weniger historisch vorbelasteten Mini.

Preis ist VB 290,- EUR. Möglichst Abholung, ansonsten muss ich mich nach den Kosten für einen Versand erkundigen. Ist halt sperrig!

Bilder findet ihr hier:

http://www.domnick.net/mteile2/index.htm

Da sind auch nochmal neue Bilder des abzugebenden Bonini-Mittelauspuffs zu finden. Zustand gut, komplett wie zu sehen. Preis jetzt 80,- EUR, muss aber hier in Ratingen (bei Düsseldorf) abgeholt werden wegen der Größe. Er nimmt nur Platz weg und ich werde ihn bestimmt nie mehr irgendwo einbauen. Passt nicht zu Mk I / Mk II mit 850 ccm.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!