Ich glaub wir schweifen vom ab vom thema.
Saisoneröffnung in SH/Hamburg?
-
-
Mann! Was müllt ihr hier den Fred zu? Dafür gibts die Eulen um diese Zeit 24.04. ist ja ein Samstag, da werd ich wohl bei meinem Kleinen sein. Oder arbeiten, oder beides.
Uhrzeit?Du hast wie immer recht. 12 Uhr
-
Du hast wie immer recht. 12 Uhr
Bist du verrückt? um die Zeit schläft doch noch alles und du hast noch nicht eingekauft.
-
Bist du verrückt? um die Zeit schläft doch noch alles und du hast noch nicht eingekauft.
Wie kommst du den da drauf ?
-
Mann! Was müllt ihr hier den Fred zu? Dafür gibts die Eulen um diese Zeit 24.04. ist ja ein Samstag, da werd ich wohl bei meinem Kleinen sein. Oder arbeiten, oder beides.
Uhrzeit?Selber schuld...Was haltet Ihr von 4:30? Dann können eigentlich alle...:D:D
-
Selber schuld...Was haltet Ihr von 4:30? Dann können eigentlich alle...:D:D
OK. Das müsste sich einrichten lassen. Diereckt zur Arfterhour auf´m Kiez
-
OK. Das müsste sich einrichten lassen. Diereckt zur Arfterhour auf´m Kiez
Für dich ja kein Problem, du trinkst ja nix. Ich könnte jja mit dem Taxi kommen.:D
-
Ich bring auch Sekt mit...:D:D
-
Für dich ja kein Problem, du trinkst ja nix. Ich könnte jja mit dem Taxi kommen.:D
Ich muss ja noch fahren
-
wo sind den die konstruktiven vorschläge ?
-
Meiner wurde ja abgelehnt...
-
-
Aber Jumbolino kann dann ja nicht
Das ist mir doch wurst, ich kann in der Woche nicht, an Sonntagen und jeden zweiten Samstag im Monat.:D:p
-
Kriegt euch doch mal wieder ein, das ist ein Thread und kein Chat, auch wenns ähnlich klingt. Hm NeuWu. Mal schaun. 24. is ja auch noch ne weile hin. Tendenziell klingt das (außer dass von HL NeuWu ne Weltreise ist) okay.
-
Kriegt euch doch mal wieder ein, das ist ein Thread und kein Chat, auch wenns ähnlich klingt. Hm NeuWu. Mal schaun. 24. is ja auch noch ne weile hin. Tendenziell klingt das (außer dass von HL NeuWu ne Weltreise ist) okay.
Also die S3 fährt doch jetzt bis Stade...:p
-
Von Lübeck aus mit der Bahn, wäre für ein Minitreffen a) doof b) teuer und c) zeitaufwändig.
-
Von Lübeck aus mit der Bahn, wäre für ein Minitreffen a) doof b) teuer und c) zeitaufwändig.
War auch nur Spaß..;)
-
Also die S3 fährt doch jetzt bis Stade...:p
Sei nicht so komisch. Ernste Terminfindung.
@DMW: Wir können auch etwas dichter zu dir.:D
Habt ihr nicht schöne strecken bei dir Jazzy? Besser deine Halle
-
@ Swifttune,.....
Fahr aber erstmal zur Achsvermessung Dominik
LG GIANNI
-
Ihr seid ein paar Komiker, erst wollt Ihr von Grabau nix wissen, jetzt liegt es auf einmal im Zentrum...:D:D
Von mir aus gerne!
Grillen ist dann auch locker drin...;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!