WinSU unter Windows 7

• Moinsen!

Hat jemand mal versucht den "Nadelfinder" WinSU 2.6 unter Windows 7 zum laufen zu bringen? Es will nicht, auch im Kompatibiltätsmodus nicht :confused:

Hier die Software: http://www.winsu.co.uk/

Bin dankbar für jede Hilfe!!!

Gruß

Claas

• ... is ja merchwürdich... habe win7 pro... WinSU verlangt immer dieses Networkframe-Pack 1.1 ... aber das is so asbach, dass mein win7 das nicht installieren will, zumal es ja die aktuelle version beinhaltet... komisch is das...

soweit erstmal dankescheen!

• ... ich schreib den WinSu-Entwickler mal direkt an... mal schauen was der sacht... mein Win7 will´s nicht... doooof

• bei mir lief alles unter windoof7 absolut problemlos, auch die instalation des network. win7 premium

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Na ja - bei meiner Doppel-HS2 hat das Proggi alles mögliche, aber weder die richtige Nadel noch die richtige Feder gefunden - lag sowas von abartig daneben ... Schade um die Kohle, der Nadelvergleich funtioniert nämlich auch so.

Lieber von einem ähnlichen Motor die Nadel testen und sich dann über den Nadelvergleich an die richtige herantasten.

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!