Tank Einfüllstutzen Van/Kombi

• Hallo Leute,

wie oben geschrieben suche ich einen Tankeinfüllstutzen für die Van-/Kombimodelle.
    Wenn z.B. jemand einen verrosteten Tank hätte, reicht es mir, davon den Stutzen abzutrennen.
    Geht doch mal auf die Suche, danke schonmal;).

Gruß

Rüdiger

• Meinst du das teil das am seiten der karosse ist festgeschraubt?

Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

• Meinst du das teil das am seiten der karosse ist festgeschraubt?

Nein, sorry:(.

Genaugenommen ist es das Teil, das vom Tank weggeht. Also dieses 30-40cm lange Rohr, auf dem nachher der Tankdeckel aufgeschraubt wird.

Das, abgeflext von einem rostigen, am besten sonst nicht mehr zu rettenden Tank, damit kein wertvolles Ersatzteil kaputtgemacht wird, und ich wäre ein glücklicher Mensch. Weil ich ja nur dieses Rohr brauche:D.

Gruß

Rüdiger

• Das, abgeflext von einem rostigen, am besten sonst nicht mehr zu rettenden Tank, damit kein wertvolles Ersatzteil kaputtgemacht wird, und ich wäre ein glücklicher Mensch. Weil ich ja nur dieses Rohr brauche:D.

Hat niemand einen alten kaputten oder verrosteten Kombi-Tank, von dem er den Einfüllstutzen wegflexen kann?:confused::confused:

Gruß

Rüdiger

• Hallo, ich weiß ja nicht wofür du ihn brauchst, aber vielleicht ist der Durchmesser ja bei vielen alten Autos gleich und du hättest auf dem Schrottplatz Glück.

Viel Glück
    Gruß Samuel

• Ich habe einen Tank unter meinem Van, der noch dicht ist, aber bestimmt neu kommt. Bin mir nur nicht sicher, ob und wie ich den abbekomme. :rolleyes:

Wir könnten ja telefonieren. ;)

P.S.: Paket ist unterwegs. :)

Hallo Leute,

eben ist mein Tankstutzen geliefert worden.
    Kann also zu hier:).
    Danke für die Mühen, speziell an M.F.a.D.;).

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!