Hallo
Wie demontiert man die Alu-Führungshülse die vor dem Schaltgestänge- Simmerring innen im Getriebe sitzt?
Gruß
Hallo
Wie demontiert man die Alu-Führungshülse die vor dem Schaltgestänge- Simmerring innen im Getriebe sitzt?
Gruß
Gute Frage...Ich habe vor der Montage eine M2-Bohrung angebracht...Schraube rein, Hülse raus...;)
Hilft Dir wahrscheinlich auch nur für die Zukunft...
habe fast das gleiche gemacht wie jazzman- nur im eingebauten zustand. mit dem dremel ein 2mm loch in die hülse gebohrt und da ne blechtreibschraube rein zum rausziehen.
Vierten Gang einlegen und dann mit einem passenden Dorn den Sicherungsstift (das ist der der zum Wagenende liegt) heraus treiben....mit dem richtigen Dorn kein Problem...
Viel Spaß,:)
kommt die Tage auch noch auf mich zu
mit dem richtigen Dorn geht es mit dem Rückwärtsgang besser ( evtl muß du die Auspuffhalterung am Getriebe lösen)
Jo,das stimmt
"Wieder zu schnell geschrieben und nicht nachgedacht"
mit dem Dorn is klar......Das Verbindungsstück hab ich ja schon ab. Der Simmerring ist auch schon raus.
phokos und Jazzman haben verstanden um was es geht.
Trotzdem Dank an alle........
Gruß Gerold
phokos und Jazzman haben verstanden um was es geht.
Und deren Trick funktioniert perfekt ;).
2mm Bohrung mit Winkelbormaschine oder Dremel und eine lange 2,5er Spax-Schraube reindrehen und schon lässt er sich raus ziehen
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!