Habe grade Öl abgelassen.
Das hier hing an der Ablaßschraube:
Was ist das, oder besser, war das ?
Habe grade Öl abgelassen.
Das hier hing an der Ablaßschraube:
Was ist das, oder besser, war das ?
Reste eines Sicherungsringes, zum Beispiel von einem Lager... Kenn mich aber nicht gut genug aus um dir zu sagen, woher der kommt..
hmmm könnte optisch ein sprengring gewesen sein.... dann fehlt aber noch was
Definitiv unnützes Gewicht....:D
Ernsthaft: Ich würde sagen das du nun nicht mehr drumherum kommst den Motor zu zerlegen....
Wenn es 2,4 oder 2,5 mm stark ist dann Sicherungsring Lager Eingangswelle.
interessant wäre es zu wissen wie lang das schopn hängt:D
Die Frage, welches Getriebe du fährst, stelle ich lieber, als die Frage ob deine Kolbenbolzen schwimmend gelagert sind
Bis später...
Faxe
Hatte ich auch kurz überlegt, würde ich aber ausschließen. Der Ring wäre am Ende des Lagers im Zwischendeckel und wenn sich diese Teile durch das Lager ihren Weg zum Getriebe gesucht hätten, wäre es dabei und inzwischen hörbar gewesen.
Wer weiß...
Du meinst doch den Sicherungsring da oben drauf oder?
Wenn das schrägverzahnte auf Deinem Bild das Eingangszahnrad mit 24 Zähnen ist, meine ich das Lager da drunter/hinter.
Du meinst CCN110, ich meine 22G850/1..;)
ZitatDie Frage, welches Getriebe du fährst, stelle ich lieber, als die Frage ob deine Kolbenbolzen schwimmend gelagert sind
Bis später...
Faxe
A+ Getriebe
den Rest will ich lieber nicht beantworten....
22G850 ist erheblich größer als 20 mm.
Dann taugt der gezeigte Gliedermasstab nix..:D:D
Könntest Recht haben.;)
22G850 ist ca 65mm im Durchmesser, also irgendwie viel zu groß.
CNN110 ist schon glaubwürdiger. Allerdings hat sich CNN 110 in meinem Leben noch nie verabschiedet.
Schlechte Nachrichten also, denn beim A+ Getriebe ist sonst nix in der Größe.