Hallo zusammen,
ein ganz Artenfremdes Thema, aber ich habe im Moment niemanden, den ich sonst dazu befragen kann...
Ich habe neulich XP auf meinem Rechner neu installiert, leider schlug dann die Aktivierung fehl. Die Hotline (also die Computerfrau...) meinte nur, dass dies evtl. eine Raubkopie sei und ich die Legalität auf der MS Homepage prüfen lassen soll. Dies schlug dann aber fehl, weil Windows nicht aktiviert ist
Jetzt habe ich keine Vollversion, sondern eine T-Systems OEM Version von XP, vor Jahren auf Ebay gekauft, ging auch schon zweimal zu aktivieren. Nun scheint Schluss zu sein.
Bei der Aktivierungshotline komme ich an keinen persönlichen Kontakt, auf der MS Homepage kann ich außer der kostenpflichtigen Supporthotline keinen Kontakt finden. Ich erinnere mich daran, dass ich vor Jahren gehört habe, eine telefonische Freischaltung durch den Support von MS ist bei zu häufiger Aktivierung kein Problem, nun hat MS aber den Support von XP abgekündigt, ich kriege wohl keine Hilfe mehr von denen?
Ist es so schlimm? Kann ich meine XP DVD in die Tonne treten?
Hat mir jemand einen guten Tipp, was ich noch machen kann?
Gesucht habe ich schon, aber mehr als "Aktivierung durch den telefonische Support" und "Keygenerator" habe ich nichts gefunden...
Vielen Dank für jede Hilfe,
Michael