37
männlich
lehrenbohrwerker
73116
Wer fährt einen Mini? Die Zielgruppenfrage.
-
-
46
typ
selbstaendig
34587 -
33
weiblich
Angestellte
06449 -
39
mannlich
Angestellter
06130 -
31
männlich
Angestellter
46395 -
44
männlich
angestellter
CH-3172 -
42
m
Selbstständig (Freiberufler)
53173 -
23
m
45359
noch Azubi -
19
männlich
Student
47533 -
29
männlich
Angestellter / chemie
71636 LBC________
-
31
männlich
Angestellter
29699 -
29e (34)
männlich
Selbstständig
41516 -
20
männlich
kaufm. Azubi
45889 -
28
Männchen
Berufskraftfahrer
31613 -
Dann will ich mich auch nicht verweigern:
- Fast 27
- Kerl
- Stupident
- 24143 und 23570Gruß, Ole
-
So liebe Minigemeinde.
Zuerst möchte ich mich bei allen teilnehmenden MINI-Fahrer/innen bedanken, dass ihr euer Statement abgegeben habt.
Hier nun meine Ergebnisse im Einzelnen:
Beruflich verteilt es die Minifahrer im folgenden:
Auch im Alter unsere Minifreunde kann man unter 119 Ergebnissen folgende Statistik erkennen:
Und zu guter letzt eine Karte, die den Aufenthalt von Uns aufzeigt.
Auffällig..Der Ruhrpott wird ganz schön belagertAuch unseren Belgier habe ich berücksichtigt
Soweit erstmal der Datenstand.
-
:thumpsup:
-
schaut doch subba aus
-
Sieht doch gut aus.
Schade, in Sachsen-Anhalt nur ein Punkt:(.
Wobei ich hier im Fred mindestens drei aus ST gezählt habe. Halle, Aschersleben und ich aus Büden bei Magdeburg;).
In Thüringen ist auch nur ein Punkt aber min. zwei Leute von da. Habe ich nur auf die Schnelle gesehen.
@ Quizzer11: Soll nicht böse gemeint sein, nur mal so als Info für den Rest der Minibegeisterten:).Grüße Danny
-
....
In Thüringen ist auch nur ein Punkt aber min. zwei Leute von da. Habe ich nur auf die Schnelle gesehen...Oh Danke..auf meiner Postleitzahlkarte habe ich die punkte auch drin gehabt nur eben vergessen zu übertragen. Danke für das wachsame Auge..
Ich hätte das ganze ja gerne mit frappr.com gemacht, aber die Site erreicht man wohl nicht mehr..also musste ich alles in mühsamer Handarbeit machen
Und denk mal nicht, dass du in Sachsen-Anhalt alleine bist.. da gibts ja noch die Dunkelziffer und wenn ich an die "Werkstattpessimisten" denke sicherlich einige.
ich habe jetzt quasi nur das berücksichtigt, was ich in den paar Tagen an Daten sammeln konnte.
bei currently 11.592 Usern (@ 22.03.2010) die momentan in diesen Forum angemeldet sind muss ich davon ausgehen, dass ich meine Umfrage nicht als repräsentativ anpreisen kann.
Allerdings werden auch die Berufsstatistiker nich an jedermans Haustür klingeln um auf einen Nenner zu kommen. Dafür ist es ja auch eine STATISTIK :pOder wie kommen die auf 2,4 Kinder pro Familie und was da noch für Werte kursieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!