...alles gute zum Geburtstag!
Mach heute etwas früher Schluß und lass dich feiern.
dietmar
...alles gute zum Geburtstag!
Mach heute etwas früher Schluß und lass dich feiern.
dietmar
....auch aus Koblenz......die besten Glückwünsche
laß Dich reich beschenken :p
Von mir auch alles Gute, Volker:).
(Habs im OHF gesehen;), da sticht der Name mehr raus:D).
Gruß
Rüdiger
von mir auch die besten Glückwünsche!
alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite...bis dann
Hallo Volker!
Alles Gute zum Geburtstag!
Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Hast dir ja Einiges vorgenommen.
Gruss
Michael
Happy Birthday Volker !
Mach mal Kaffee, es kommen bestimmt bald die ersten Gratulanten vorbei...
Danke an alle ...
tja .... 39 ........... mal sehen was noch draus wird ..
ZitatAuf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Hast dir ja Einiges vorgenommen.
danke .... aber grundsätzlich hab ich alles was ich brauche ....
hab ne tolle frau .... hab nen netten job , cooles auto , genug rock´n´roll .... und viele nette leute die an mich denken ....
hab heute morgen festgestellt dass ich selbst mit 39 immer noch verdammt gut aussehe (reusper) und mich sonst auch noch recht gesund fühle ... die gebrechen im alter sind noch weit entfernt , wie´s scheint
bis hier hin danke ich ...
der rest sind "zusatzoptionen" ........ schön zu haben ... schwer zu erarbeiten aber beides macht freude ....
aber wie sagt man ..... "der himmel wird erst schön durch ein paar wolken" ......
danke an das leben ...
Alles anzeigenDanke an alle ...
tja .... 39 ........... mal sehen was noch draus wird ..
danke .... aber grundsätzlich hab ich alles was ich brauche ....
hab ne tolle frau .... hab nen netten job , cooles auto , genug rock´n´roll .... und viele nette leute die an mich denken ....hab heute morgen festgestellt dass ich selbst mit 39 immer noch verdammt gut aussehe (reusper) und mich sonst auch noch recht gesund fühle ... die gebrechen im alter sind noch weit entfernt , wie´s scheint
bis hier hin danke ich ...
der rest sind "zusatzoptionen" ........ schön zu haben ... schwer zu erarbeiten aber beides macht freude ....aber wie sagt man ..... "der himmel wird erst schön durch ein paar wolken" ......
danke an das leben ...
Soso deine frau und dein Chef lesen also hier mit
Bei 39 kann noch nix weh tun komm erstmal in mein alter
Aber bis dahin alles gute zum geburtstag und lass dich nicht stressen
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir alles Gute! Mach weiter so
Schließe mich den Gratulanten an.
Alles Gute für die Zukunft Volker!
Gruß auch an die Regierung.;)
Alles Gute auch von mir, auch wenn man sich noch nicht kennt.
Alles Gute, auch wenn Du mir nicht weiterhelfen willst;)
Alles Gute auch von meiner Wenigkeit!
Auf diesem wege dann auch nochmal alles gute von Ines und mir.
Gruß Nils
Alles gute Volker!!!:D
Feier schön aber nich zulang :p meine karre soll ja schließlich rechtzeitig fertig werden:p ;):D
Grüße Gregor
danke noch mal an alle ...
Alles Gute, auch wenn Du mir nicht weiterhelfen willst;)
doch doch ... dir eigentlich immer gerne ...
schön zu sehen dass meinungsverschiedenheiten oder "Rempler" hier im forum auch nicht ernster genommen werden als sie sein sollten
is immer schwierig in der "virtuellen welt" seinen standpunkt zu halten ohne dass man das gegenüber einschätzen kann .... in der wirklichen welt geht das einfacher ... und dort lässt sich auch "angenehmer" streiten ...
rempler austeilen und vertragen können nur die wenigsten ... und erst recht nicht vorm anonymen bildschirm ... charakter beweisst wer auch hier damit umgehen kann und auf den Mensch als solches dahinter nicht wirklich böse ist ... :thumpsup:
und ich denke auch grade bei mir ist es manchmal schwierig .. da ich mich selber oft ertappe leicht aufbrausend zu sein bei themen die mich angehen / berühren oder mich stark interessieren
hab in den vielen jahren miniforum, die ich mich schon hier rumtreibe, bestimmt nicht alles immer "richtig" gemacht .. oder "everybuddy´s darling" gewesen ... aber grundsätzlich eigntlich immer durchweg nur nette leute hier kenngelernt ...
ZitatFeier schön aber nich zulang meine karre soll ja schließlich rechtzeitig fertig werden
Grüße Gregor
Ach ... da war das päckchen von Mini guido was ich letztens bekommen habe gar nicht MEIN vorzeitiges geburtstagsgeschenk
PS; danke auch an alle die peer pn / am telefon und persöhnlich heute gratuliert hatten ...
ZitatMach mal Kaffee, es kommen bestimmt bald die ersten Gratulanten vorbei...
kaffe war genug da ... und ein paar teilchen .. für die, die "zufällig" vorbei geschaut hatten .. waren gut versorgt ... wie beim letzten mal ...
Beste Grüsse
Volker
Auch von mir alles Gute, Volker!
Gruß
Stephan
....schnell auch noch Glückwünsche nachschieben bevor es vorbei ist.
Bis später...
Faxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!