Gute Idee?? Finanztransaktionssteuer...

• Finanztransaktionssteuer. Klingt kompliziert, die Idee ist aber irgendwie schön!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Mehr unter: http://www.makefinancework.org/?lang=de - es ist etwas zu lesen, aber die Idee dahinter finde Ich äusserst spannend und gut. Eine Petition ist zwar nur eine Bitte, die auch abgelehnt werden kann - Zeichen setzen kann man trotzdem. Ja, sollte man auch.

Gruß,
    Jan [X] Unterschrieben

.

• Das Geld macht die Welt kaputt, um es auf den kleinsten Nenner zu bringen.

Wenn das Geld dieser Steuer, richtig eingesetzt wird,
    es denen hilft, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, dann fände ich das ne Super Sache und voll dafür.
    Muste mal Kontoauszüge nachordern. Das war Ende 2009. brauchte für 3 Wochen im Februar 2009 welche. Die Bank berechnete mir dafür 100 (!) Euro
    Diese Blutsauger verdienen noch ganz andere Steuern

Gruß Ralle

• Heike Makatsch ist heiss.

Worum ging's in dem Video?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!