• Hallo,
    jetzt habe ich noch eine Frage zu meinen Nebelscheinwerfern (original Rover):
    Die Scheinwerfereinsätze sind verkehrtrum eingesätzt und zwar so, dass die Bezeichnung Top/Oben nach unten zeigt! Man kann sie jedoch nicht einfach umdrehen, der Kabelhalter dann nach oben zeigt und dann das Kabel zu kurz wäre!
    Wichtig ist wahrscheinlich nur die Position der Leuchtmittelblende, die in meinem Fall nach oben geöffnet ist. Also so, dass das Leuchtmittel nach oben rausschauht!
    Ist das so original?

MfG
    Christopher

• Das 'TOP' gehört bei den original Nebelscheinwerfern ROVER natürlich nach oben, deshalb 'Top'.
    Entsprechend ist sachlogisch der Leuchtmittelaustritt nach unten, da der Nebel 'unterstrahlt' werden soll, da ja im Grunde die Nebelscheinwerfer mit 'auf der Stoßstange' ohnehin schon falsch sitzen, da sie 'unter die Stoßstange' gehörten = so dicht wie möglich zur Straßenoberfläche.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Zitat

Original geschrieben von Flame Red
    ... Man kann sie jedoch nicht einfach umdrehen, der Kabelhalter dann nach oben zeigt und dann das Kabel zu kurz wäre!....

Willst Du Sie im ganzen drehen , oder was meinst Du mit Kabelhalter ? Ich denke, da hat jemand die Einsätze falsch herum eingesetzt. TOP ist TOP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!